Seitlicher Werbebanner

Thumbnail Zoom

Hallo Urbia-Team.

Ich habe ein großes Problem mit der Werbung die seitlich rechts aufploppt. Wenn ich auf das Menü möchte um dort ein Forum etc. auszuwählen, funktioniert das nicht. Es geht immer die Werbung auf. Bitte tut was dagegen.

Lg

1
Thumbnail Zoom

2.tes Bild

2

Schau mal weiter unten, am 22.09. war das auch schon Thema.
Laut urbia stellt das seitliche Werbebanner "kein Problem dar", es stört nicht.

🤷‍♀️

3

Es steht auch dabei, dass man sich melden soll falls es doch Probleme gibt. Ich bin mal gespannt 🤔

4

Moin hope13.15,

danke dir für die Meldung. Das gebe ich sofort weiter.
Die Funktionen müssen natürlich nutzbar sein.

Liebe Grüße,
Cleo

5

Danke. Hoffentlich kann das alsbald behoben werden.

Lg

6

Ganz schlimm diese Werbung!

Hier wird sich doch eh schon sehr über die viele Werbung aufgeregt (zu recht, mich nervt es auch ganz ungemein!) und dann wird NOCH mehr Werbung eingebunden?!

Das Forum wird immer unbrauchbarer. Davon mal abgesehen, dass man oft die App neu starten muss, weil sie auf diverse Klicks nicht reagiert und der Ladebalken nicht fertig läd, ist man gefühlt nur am Werbung wegklicken.

Ständig springen die Beiträge hoch und runter und man klickt dadurch ständig auf das falsche Thema, weil irgendwo mittendrin wieder Werbung lädt und aufploppt (ein euch ebenfalls schon lange bekanntes Problem). Und jetzt noch diese total überflüssige Werbung, die von der Seite kommt.

Warum wird nicht endlich auch eine kostenpflichtige, werbefreie App angeboten?!
Oder zumindest die Option für In-App-Käufe, um endlich mal vernünftig im Forum unterwegs sein zu können, ohne permanent von Werbung belästigt zu werden 🤷‍♀️

Sorry, aber diese seitliche Werbung setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf 😤😏

7

Guten Morgen zusammen,

wir haben die Meldung bekommen, dass dieser Werbebanner nun ausgebaut wurde. Taucht er bei euch noch auf? Bitte einmal vorsichtshalber euren Cache leeren.

Liebe Grüße,
Cleo

8

Also bei mir ist er tatsächlich verschwunden 👍
Danke! 🙂

9

Äh, Fehlalarm. Er ist doch noch da...er fährt bisher lediglich nicht mehr automatisch raus 🤷‍♀️