Echten User hinter Graunick erkennen

Ich konnte heute mehrmals sehen, wer hinter einem Graunick steckt-im Familienforum beim Beitrag mit der Frage, ob man das zweite Kind bereut, wurde mir mehrmals angezeigt, welcher „echte User“ diesen Beitrag als TE aufgemacht hat. Wie kann das sein? Das muss ein technischer Fehler sein, oder?

1

Moin MissIsa,

das ist ja komisch. Eventuell hing das auch mit den Wartungsarbeiten zusammen, dass soll aber natürlich so nicht sein ...
Also du hattest vorher den Graunick gesehen und danach wurde der aufgelöst? Oder während die Seite sich geladen hat? Kannst du das etwas genauer beschreiben?

Liebe Grüße,
Cleo

2

Wenn man im Thread ist und bei den Antworten wieder hochscrollt, erscheint oben eine schmale Zeile mit dem Namen desjenigen, der den Thread erstellt hat. Und das hat sich gestern bei mir zwischen dem Graunick (heiklesThema) und einer „echten“ Userin abgewechselt. Ich kann jetzt natürlich nicht mit Gewissheit sagen, ob diese den Thread erstellt hat, aber zumindest sah die Anzeige so aus.

3

Oh man ... Bist du mit dem Handy oder per Desktop unterwegs?
Kannst du mir einen Screenshot an info@urbia.de davon schicken? Das soll natürlich nicht hier im Forum noch einmal gepostet werden.
Ich habe nämlich gerade versucht, das nachzustellen. Das ist mir aber nicht gelungen.

Danke dir und viele Grüße,
Cleo

weitere Kommentare laden