Achtung bei WhatsApp Gruppenanfrage❗❗❗

Mädels passt bitte auf hier werden Mädels gesucht die sich in einer kleinen WhatsApp Gruppe auszutauschen möchten.
Es wird dann um eine private Nachricht gebeten und die Handynr. Soll man auch hinterlassen es kommt aber jeder zu einer Gruppe noch zu einer Antwort.
Wenn man ins Profil der Person geht die Anfragt handelt es sich meist um Frischlinge die erst seit einpaar Tagen dabei sind.

Ist mir selber passiert.

Seid Vorsichtig ❗❗❗

1

Vielen lieben Dank 😊
Stimmt das hatte ich auch schon einmal gelesen 🤨und zum Glück nicht reagiert...
Ganz herzliche Grüße

2

Ja das war bei mir genau so, die Person hat quasi dazu gedrängt das ich meine Nummer rausgebe und immer weiter nachgefragt. Habe gar nicht darauf geantwortet!!!

3

Hallo zusammen,

generell sind Aufrufe für WhatsApp-Gruppen bei URBIA ohnehin nicht erlaubt. Bitte beachtet das ebenfalls und meldet uns derartige Aufrufe.

Danke euch und herzliche Grüße,
Cleo

4

Ich hatte das auch. Hab hier im Chat viel mit einer geschrieben. U als sie dann meine nr wollte u ich sie ihr nicht hergegeben habe hat sie angefangen richtig beleidigend zu werden. Hat versucht mir deswegen ein schlechtes Gewissen ein zu reden.
Da ging’s allerdings um keine Gruppe sondern nur dass sie mit mir auf WhatsApp weiterschreiben kann.
Erst als ich die mehrmals gemeldet habe u alles deaktiviert habe dass ich Nachrichten empfange war dann endlich nach 1 Woche eine Ruhe.
Sie hat’s ne Zeit lang probiert mit Freundschaftsanfragen da sie mir da ja dann auch Nachrichten zukommen lassen kann. Aber auch das hat dann endlich aufgehört

6

Sehr unverschämt aber man weiß leider auch nicht wer dahinter steckt.

7

Nein leider nicht. Aber ich bin generell mit nr hergeben sehr sehr vorsichtig

5

Aufrufe zu WhatsApp Gruppen sind sowieso nicht erlaubt nach den Diskussionsregeln.