Penny Werbung nervt extrem

Liebes Urbia Team,

bei mir zeigt es alle paar Sekunden Penny Werbung an, die dann sofort wieder verschwindet.
Ich kann keinen Beitrag vernünftig lesen, in kein Unterforum wechseln oder etwas schreiben, ohne das diese nervige Werbung die Hälfte vom Display verdeckt.


Liebe Grüße

1

Hallo,

und vielen Dank für deine Meldung. Da Werbung unterschiedlich ausgespielt wird, sehen wir nicht alles.
Kannst du uns bitte einen Screenshot davon schicken, wenn die Werbung einmal wieder so drüberliegt, dass du nicht schreiben kannst?

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

3
Thumbnail

Selbst wenn ich das X drücke, erscheint die Werbung innerhalb kürzester Zeit wieder.

2

Bei mir auch, ist echt ätzend

4

Hallo ihr Lieben,

wir können das Problem leider nicht nachstellen. Ich nehme an, ihr habt beide Android Geräte? Kann es sein, dass ihr gerade in Österreich seid? Da wird Werbung immer noch einmal anders ausgespielt.

Liebe Grüße
Cleo

5

Ja, ich nutze ein Android Gerät aber ich befinde mich nicht in Österreich.

6

Danke dir für die Info, dann testen wir weiter.

Liebe Grüße
Cleo

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir kommt diese blöde Werbung auch schon seit Tagen. Es nervt wirklich tierisch.

Nutze auch Android und bin aus Deutschland.