Diskussion stillgelegt - schade

https://www.urbia.de/forum/159-corona/5575152-inzidenzwerte-und-schulen-und-kitas-impfquote

Es beschäftigt die Menschen bzw. User hier. Ich finde es bedauerlich, dass eine gute, ruhige Diskussion stillgelegt wurde. Die Menschen haben ein Bedürfnis sich auszutauschen, Sorgen und Bedenken mitzuteilen. Und dazu gehört auch Politik. Auf kaum einer Seite traut sich jemand mehr dazu Stellung zu nehmen. Es ist hier eine Familienseite. Und zu jeder Familie gehört die Bildungs-, Gesellschafts- und Familienpolitik. Warum traut ihr euch das nicht zu?

1

Moin hessenlaura,

ich verstehe, dass du das schade findest. Wir haben diese Regel auch nicht leichtfertig aufgestellt. Wir können politische Diskussionen erfahrungsgemäß leider nicht auffangen und moderieren, da sie leider echt schnell ausufern. Dafür fehlen uns einfach die Kapazitäten.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

2

>>>Wir können politische Diskussionen erfahrungsgemäß leider nicht auffangen und moderieren, da sie leider echt schnell ausufern.<<<

Würde es dann nicht reichen, solche Diskussionen dann zu schließen, WENN sie ausufern?
Was gäbe es denn da großartig "aufzufangen" oder zu "moderieren"?

Und ich lese ständig was von nicht vorhandenen Kapazitäten, aber zu sehen ist von euch wenig. Wie hat das denn das "alte" Team geschafft?

3

Ehrenamtliche Moderatoren zu finden und auszubilden, wie es andere Seiten machen, dürfte nicht schwierig sein.

weiteren Kommentar laden