So sehe ich es

Meine Erfahrungen:Desktopversion:
1. Schrift muss manuell etwas vergrößert werden, sonst nicht sehr komfortabel zu lesen.
2. PN nur über mein Profilfoto? Oder übersehe ich was?
3. Kommt dann irgendwann noch ein "Glöckchen"? Vielleicht sogar eines, welches funktioniert? Eine Antwort auf ein Posting von mir habe ich gerade nur zufällig gefunden.
Auf dem Tablet: Schrift echt klein. Zweimal sind bereits meine erstellten Antworttexte verschwunden, als ich nur leicht auf das Display kam bzw. runterscrollen wollte. Das nervt echt. Soll man nun die Texte woanders erstellen und dann reinkopieren?
Fazit: In der Desktopversion geht’s aber mobil macht es keinen Spaß - also mir ganz sicher nicht. Die Gehüpfe ist echt in KEINEM Forum so ätzend wie bei urbia, hier hat sich nichts gebessert.
Ach ja - müßig zu erwähnen aber trotzdem - warum kann man immer noch nicht editieren? Wäre doch nun DIE Gelegenheit gewesen und gewünscht wird es zigfach. BITTE nicht erzählen, das ginge nicht, es sind nicht nur DAUs hier.
LG Moni

1

Hi liebe fruehchenomi.
Danke für dein ausführliches Feedback. Vieles davon ist uns bereits bekannt und wird in den kommenden Tagen angepasst. Im Hintergrund arbeiten wir Euer Feedback ab und freuen uns jederzeit auf weiteres Feedback. Bitte habe Verständnis, dass nicht alles von jetzt auf gleich umgesetzt werden kann. #schmoll#sorry
Neue Funktionen wurden vorerst nicht ausgerollt. Aber wir hoffen schon bald damit loslegen zu können u.a. editieren für ALLE .#verliebt

Beste Grüße
Tom vom URBIA-Community Team

2

Warum habt ihr euch nicht zuerst um die neuen Funktionen gekümmert? Das ist doch viel wichtiger als ein neues Design - zumal das alte Design viel übersichtlicher und leichter zu händeln war.

3

💩💩💩 😡 schon wieder ein längerer geschriebener Beitrag verschwunden, nur weil ich zum Antworten-Button runterscrollte.. Himmel, A**** und Zwirn..😡😡
Das musste jetzt sein, sonst wäre ich geplatzt. Schluss aus, auf dem Tablet nutze ich das hier vorerst nicht mehr. Schade.
LG Moni

weiteren Kommentar laden