Wo finde ich meine Nachrichten

Hallo, ich finde mein Konto nicht. Kann keine Nachrichten sehen. Bin mobil mit Apple online.

1
Thumbnail

Habs jetzt durch Zufall gefunden. Wie soll man auch darauf kommen, dass man auf das nichts oben klicken soll?! Nur weil ich kein Profilbild habe!

2

Auch beim alten Aussehen von urbia war genau an der Stelle das Profil. So wie jetzt auch.

🤷🏼‍♀️

5

@Urbia-Team:#bitte, #bitte, antwortet nun endlich mal (mir)! #pro#pro#schmoll!
Denn die Benutzung des Forums macht so und aktuell und ohne die etlichen, früheren Optionen nämlich überhaupt keinen Spaß! :-(#contra#contra

3

Hi liebe bigbang2016.
Leider ist es ein ziemlich blöder Bug. Der wird morgen gegen Mittag behoben sein.
Grüße
Tom vom URBIA-Community Team

4

Hallo,

dem schließe ich mich an, denn ich und finde die Nachrichten nämlich auch nicht. Und auch nicht, ob und dass ich Post bekommen habe und das Glöckchen ebenfalls nicht.

Und noch etwas ganz Wichtiges: Man sieht auch, wenn man antwortet, den Text der/des Benutzers/in nicht mehr, der/dem man antwortet. Dieser ist komplett verschwunden, während man diesen vor der Umstellung sehen - und auch zitieren - konnte. Könntet Ihr das bitte allerschnellstens wieder ändern und so einstellen, damit man den Text der/des Empfängers/in wieder sieht? Denn so ist das echt total doof!:-(#schmoll#contra#contra

Und macht bitte auch noch die Schrift unbedingt wieder größer, denn die momentane Schrift ist viel zu klein!

Gruß

6

Hey meckikopf,

sprichst du von den Threads, wenn du sagst, dass du den Text nicht siehst, auf den du antwortest?
Der Text ist nachwievor da, nur jetzt unterhalb der Urbinis. Oder meinst du in den PN?
Bzgl. der Schriftgröße sind wir im Austausch.

LG
Cleo vom URBIA-Team