Eure Rückmeldungen zum Thema Werbung

Liebe Community,

vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldung und Screenshots zum Thema Werbung.

Erste Priorität haben für uns jetzt die fehlerhaften Werbeausspielungen – Werbung, die über Text oder Funktion-Buttons liegt, Werbung, die sich nicht wegklicken lässt etc.
Wir hoffen sehr, hier bald Abhilfe schaffen zu können.

Im Anschluss nehmen wir uns dann das Thema Werbung insgesamt noch einmal vor – auch in Hinsicht auf das von euch oft kritisierte Ruckeln der Seite.

Bitte postet falsch liegende Werbung in diesen Thread, damit wir die Infos hier sammeln können.

Danke und viele Grüße
Thea vom URBIA-Community-Team

1
Thumbnail

Gerade wieder eine gehabt die sich nicht schließen lässt.

2

Bei mir funktioniert das Bildereinfügen leider gerade nicht. Ich hatte eine Merci-Werbung im Familienforum (Thema anonyme Anzeige), die die Posts verdeckt hat und sich auch nicht wegklicken ließ.
LG

3

Jetzt schon wieder Milka in einem anderen Beitrag. Wenn man auf die Pfeile klickt, kommen ganz viele Rewe-Angebote. Es geht aber nicht weg 🤷‍♀️

4
Thumbnail

Immer wieder passiert das hier, so dass Beiträge verdeckt werden.

5

Danke dir für den Screenshot!

6
Thumbnail

Direkt über dem Beitrag und nicht wegklickbar.