Die Werbung legt sie auch die Beiträge

Thumbnail

Ist das so gewollt?

1

Oh die Überschrift 😅
Ich meinte natürlich die Werbung legt sich über die Beiträge....

2

Moin hoffnungsvoll84,

nach (mehrfacher) Rücksprache mit der Vermarktung sind die Werbeplatzierungen tatsächlich so gewollt. Wir können euren Frust verstehen, leider sind uns da die Hände gebunden. Über den Pfeil rechts an dem Werbebanner solltest du ihn aber schließen können. Wenn das nicht funktioniert, sage bitte noch einmal bescheid.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

3

Leider geht das nicht. Da plobt sofort die nächste Werbung auf!

4

Mist! Kannst du mir von der Werbung dann auch noch einmal einen Screenshot schicken?
Danke dir!

Liebe Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden
8

Ihr Lieben,

es wurde jetzt noch einmal an den Werbeausspielungen gedreht. Könnt ihr uns einmal Feedback geben, ob es besser geworden ist? Und wenn nicht noch einmal einen Screenshot schicken?

Danke und liebe Grüße
Cleo

9

Es ist gar nichts besser, im Gegenteil es wird gefühlt immer schlimmer.
Ständig und überall Werbung, das macht echt keinen Spaß mehr. Man nicht ein einziges mal am Tag dieses Forum besuchen ohne ungefähr 50x Werbung schließen zu müssen. Und auch lassen sich manche Beiträge immer noch nicht lesen, weil die Werbung darüber klebt. 😖

10

Liebe unserwunschkind1,

ach man, das tut mir leid. Kannst du mir davon noch mal einen (oder auch mehrere) Screenshot(s) schicken?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Hier ist das Problem, wenn man durchgesickert hat. Kein x oder schließen Button