Mache ich irgendetwas falsch bei meinen Fragen?

Guten Morgen,
Ich habe hier jetzt zweimal die gleiche Frage gestellt, die zweimal ignoriert wurde. Einmal, schon Ende letzten Jahres, in einem eigenen Thread (Probleme mit Werbung), und einmal am Sonntag in einem bereits existierenden Thread. In letzterem wurde anderen Usern danach auch noch geantwortet, so dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass meine Frage zweimal übersehen wurde. Selbst wenn das Problem nicht zu lösen ist (?), gar keine Reaktion finde ich schon etwas schade.
Da ich mich gerade bei jedem Einloggen ärgere, immer noch keine Antwort bekommen zu haben, dachte ich, ich frage mal, was da los ist.

1

Moin Doro,

ich hab mir gerade die betreffenden Beiträge angeschaut. Entschuldige, dass wir auf deinem Thread im Dezember nicht geantwortet haben. Ich fürchte, der Beitrag ist durch verschiedene Faktoren untergegangen. Weihnachtszeit / es gab eine Antwort im Thread (ggf. dadurch übersehen) und mehrere Threads zum gleichen Thema (Verwechselung?). Absicht war dies nicht.
Und in dem Thread vom Sonntag ging es um ein anderes Thema, weshalb wir deine Frage ggf. übersehen haben.

Schreib mir gern noch einmal, mit welchem Gerät du bei URBIA online bist und ob du ein Muster erkennen kannst, wann die Werbung auftritt. Eigentlich sollte die Werbung ausgeschaltet sein.
Ich konnte den Fehler bisher auch nicht reproduzieren, weshalb es sich etwas schwierig gestaltet, ihn zu beheben.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

2

Danke, jetzt geht es mir besser 😅. Das Problem war in der Tat bei mir einigen Wochen weg aber ich jetzt voll zurück. Ich benutze Safari auf dem iPhone. Das Problem tritt bei längerem threads auf, irgendeinen Beitrag in der Mitte trifft es dann.

3

Hey Doro,

super, danke dir. Das hilft mir total. Dann teste ich noch einmal weiter und melde mich bei den entsprechenden Stellen.

Liebe Grüße
Cleo