PN's nicht ganz lesbar

Guten Morgen 🙂

Bei längeren PN's kann ich nicht die ganze Antwort lesen weil das Eingabefeld/ antwortfeld einen Teil überdeckt. Ich muss zuerst eine Nachricht schreiben damit ich es vollständig lesen kann.
Bin über die Eltern App hier. Die üblichen Fehlerbehebungen bringen keine Besserung.

Liebe Grüße

1

Moin JunikoBaby,

wie ärgerlich. Kannst du mir sagen, seit wann der Fehler besteht? Und was für ein Handy nutzt du? Kannst du mir eventuell einen Screenshot an info@urbia.de schicken, damit ich mir das genauer anschauen kann?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

2

Seit 8ten oder 9ten Februar.
Bin mit den Handy samsung Galaxy S7 und Samsung S21 hier. Ich werde bei nächster Gelegenheit eine Mail schreiben.
Danke

3

Huhu JunikoBaby,

ich hab den Fehler weitergeleitet. Als kleiner Übergangstipp: Wenn du die Community direkt über URBIA.de nutzt, müsstest du die PNs problemlos lesen und beantworten können. Nur jetzt für die Zwischenzeit. Das ist ja echt ein nerviger Fehler.

Liebe Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden
10

Liebe JunikoBaby,

es hat leider etwas gedauert, aber wir haben nun noch einmal an der App gedreht. Kannst du einmal schauen, ob es nun bei dir funktioniert?

Liebe Grüße
Cleo

11

Sobald ich eine PN bekomme 🙂