Wie komme ich auf die letzte bzw. neueste Antwort im Chat?

Hallo,
früher konnte man durch das Anklicken „neueste Antwort“ direkt zu dieser Antwort gelangen. Ich meine noch ganz früher:-) Aber jetzt komme ich immer wieder zum Anfang des Threads zurück und habe - gerade bei sehr vielen Antworten- keine Lust die neueste zu suchen. Gibt es einen „Trick“ direkt die letzte Antwort zu lesen?

Viele Grüße

1
Thumbnail

Moin ciocia,

eigentlich solltest du beim Klick auf die "neueste Antwort" (im Screenshot jeweils rot umrandet)-Fläche auch jetzt zum neuesten Beitrag kommen. Funktioniert das bei dir nicht?
Ich habe es gerade ausprobiert und bei mir klappt es problemlos ...
Wenn es bei dir nicht funktioniert, kannst du mir einmal sagen, mit welchem Gerät du online bist? Und falls du eine App nutzt, welche? Oder wenn es ein Browser ist, welcher?

Liebe Grüße
Cleo

2

Klappt bei mir leider meistens auch nicht. Android Samsung Internet browser. Daran liegt es aber nicht, denn es ging früher prima..

3

Bei mir geht es auch oft nicht. Vor allem in den abonnierten Threads. Wenn ich da mehrere Meldungen über neue Antworten erhalte und chronologisch die Antworten durchlesen will Lande ich auch immer ganz oben oder irgendwo mittendrin aber nicht da wo ich eigentlich hin wollte. iOS Internetbrowser