Warum?

Ich verstehe es nicht…
Warum wird ein Beitrag in dem es um Nebenwirkungen der Impfung geht, mit der Begründung „politische Diskussionen“ sind nicht erlaubt, geschlossen?
Was ist daran politisch?
Wenn jetzt jemand einen Beitrag eröffnet hätte, in dem steht, wieviele ungeimpfte schwer erkrankt sind, wäre der nicht geschlossen worden.
Finde ich nicht gut.

Diskussion stillgelegt

2

Die Aussage des Chefs der Deutschen BKK, der auf Millionen Krankenhausdaten und somit Fakten zugreifen kann, ist wohl nicht seriös genug.
Vielleicht ist er ein Schwurbler, denn was nicht sein darf, kann nicht sein.

Hier wird eindeutig und immer wieder mit zweierlei Maß gemessen.

Diskussion stillgelegt

11

Ich hoffe, dass andere Krankenkassen zu dem gleichen Ergebnis kommen und somit die Fakten auf dem Tisch liegen!
Es wird noch interessant……

Diskussion stillgelegt

12

Immerhin haben das Thema jetzt schon mehrere Medien aufgegriffen, man muss nur "Impfnebenwirkungen bkk" googlen

Diskussion stillgelegt

1

Ganz genau!#pro
Habe über dir auch gerade was darüber geschrieben, weil das so einseitig ist!

Diskussion stillgelegt

3

Es wäre eine politische Diskussion, da es nur die Aussage von jemandem war und nichts, was Fakt ist

Diskussion stillgelegt

4

Es war keine Aussage, sondern Fakten.
Der ganze Artikel besteht aus Zahlen und Fakten, nicht aus Meinungen.

Diskussion stillgelegt

5

Du hast einen gebührenpflichtigen Artikel gepostet in dem heißt, dass die BKK etwas analysiert hat und der Chef es als alarmierend bezeichnet.
Das sind keine Fakten und Zahlen.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
13

Hallo zusammen,

im Thread war keine konkrete, persönliche Frage, daher kann er nur in eine allgemeine, gesellschaftspolitische Richtung gehen. Daher haben wir den Thread geschlossen.

Ich schließe auch diesen.
Wenn ihr Fragen zu unserer Moderation habt, schickt uns gern eine PN oder schreibt im URBIA aktuell Forum.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt