Wo ist der letzte Beitrag? Spurlos verschwunden 🤨

Hallo

Hier war ein Beitrag wo eine Userin eine Frage an das urbia Team hatte.... 🤔 wo ist der hin? Und wie geht es weiter mit der Frage???

Wäre interessant Infos zu bekommen 😊, danke

1

Moin JunikoBaby,

welchen meinst du? Einen haben wir entfernt, da die TE nicht mehr mitdiskutieren kann und darin auch gegen unsere Diskussionsregeln verstoßen wurde.
Ihr könnt gerne eigene Fragen zu diesem oder anderen Themen hier einstellen.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

2

Meinte den von diesen Forum. Den aktuellsten. Die Te meinte das sie euch (auf euren Wunsch hin) per PN fragen soll ( manche Dinge werden nur per PN besprochen, was auch vollkommen ok ist) und angeblich habt ihr mehrere Male nicht geantwortet. Deswegen hat sie euch hier nochmal angeschrieben.
Aber ich vermute ihr meint diesen Beitrag.

3

Liebe JunikoBaby,

Einzelfälle können wir leider nicht öffentlich - oder generell mit nicht betroffenen User:innen - diskutieren. Aber ich denke auch, dass wir von dem gleichen Thread sprechen :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Cleo

weiteren Kommentar laden