Auto-Unterforum möglich?

Es tauchen regelmäßig Autofragen auf, welches Auto bei welcher Familiengröße, Autoprobleme usw.
Wieso gibt's eigentlich noch kein Autoforum bei "Tipps"? Die Fragen verschwinden irgendwo im Nirwana bzw. man weiß nicht, wo man sie überhaupt reinstellen soll. Die Zeiten, in denen der fahrbare Untersatz reine Männersache war und nicht zu einem Schwangerenforum passt, sind ja schon eine Weile durch 😉
LG Moni

1

Liebe fruehchenomi,
danke für deine Frage, die ich für unsere Besprechung die der nächsten Woche mitnehme.
Daher muss ich noch um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße
von Tinka von URBIA

2

Hatte ich vor Wochen schon angeregt. Und da kam auch nur die Standard Urbia Antwort

4

Könnte ja jetzt leicht ketzerisch antworten, dass man vielleicht Autothemen in einem Tuutuut-Forum nicht braucht.....weil eh nur Bienchen und Blümchenthemen ??
Sorry, der MUSSTE sein.... 😇 Frohe Ostern #hasi #ei
LG Moni