Probleme beim Log-In

Hallo Urbia-Team,
seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Einloggen, ich muss wiederholt Username und Passwort eingeben - mit Glück gelingt der Log-In dann beim dritten oder vierten Versuch (und nicht, weil ich die Daten falsch eingegeben habe 😉)
An manchen Tagen mache ich das einfach, an anderen nervt es mich so sehr, dass ich auf das Einloggen und Kommentieren dann verzichte.

Ich nutze Urbia über mein Handy, jedoch mit dem normalen Internetbrowser.

Hat jemand ähnliche Probleme?

1

Moin JJ2019,

welcher Internetbrowser ist der "normale" bei dir? Welches Handy nutzt du? Bisher bist du die Erste, die von dem Problem berichtet ...

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

2

Hallo Cleo,
Safari mit einem iPhone. Ich hatte das Problem zuvor nicht und auf anderen Seiten passiert das auch nicht 🤷🏻‍♀️

Dann ist es hoffentlich nur ein temporäres Problem bei mir ☺️
Danke für die schnelle Antwort!

3

Moin JJ2019,

besteht das Problem noch immer?

Liebe Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden