URBIA NEWS: Die Editierfunktio 📝 (JA WIRKLICH!) und "User:in melden" Funktion kommen heute!

Liebe Community,

wir wissen, wie lange ihr euch die Editierfunktion schon wünscht und endlich - endlich - ENDLICH können wir euch sagen: Das Warten hat ein Ende 🤩 🥳 Sie kommt heute noch!
Ihr habt dann 30 min Zeit euren Beitrag über den "Editieren"-Button am Beitrag zu bearbeiten. In dem Fall wird dann eine kleine Notiz am Beitrag erscheinen, dass der Beitrag bearbeitet wurde. Probiert euch gerne unter diesem Thread aus, sobald die Funktion da ist.

Außerdem habt ihr ab heute auch die Möglichkeit, User:innen über das 3 Punkte-Menü an einem Beitrag zu melden, wenn ihr uns mitteilen möchtet, dass wir uns den User/die Userin genauer anschauen sollten.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei 💞

Euer URBIA-Team

1

He was seh ich da??????? Es ist wahr geworden!!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Habs gerade entdeckt, wie mega♥️

Test test

Bearbeitet von Josefine812
2

HALLELUJA 😇😇😇😇 Es geschehen noch Zeichen und Wunder 🙏🙏🙏
😂😂😂
Dankeschön.
LG Moni

Es funzt ?!?!

Bearbeitet von fruehchenomi
3

Gott sei dank!!!!

4

Super! Danke!

Noch eine Frage, weil ich nicht aus Versehen einen Beitrag oder einen User ohne Grund melden möchte: Kann man jetzt auch endlich einen Grund für die Meldung angeben (Trollverdacht, Beleidigungen, falsches Forum etc.)

9

Liebe ta.tha,

nee die Funktion gibt es aktuell noch nicht. Aber wenn du aus Versehen etwas meldest, werden wir das nach einem kurzem Check merken :) Du kannst uns aber auch gerne eine PN schreiben, dass es ein Versehen war. Musst du aber nicht.

Liebe Grüße
Cleo

13

Schade, das fände ich wirklich hilfreich. Vor allem auch für Kleinigkeiten wie ein Crossposting oder das falsche Forum.

Das mit dem "aus Versehen melden" war nur darauf bezogen, dass ich die Meldefunktion lieber nicht ausprobieren wollte. Es sind ja genug Hürden eingebaut, dass das nicht aus Versehen passiert.

5

Test!
Bestanden!🎊🍀

Bearbeitet von smilingaudrey
6

Ist ja nicht zu fassen #fest#glas ;-).


Pro sit!

Bearbeitet von gh1954.
7

Kann es sein, dass das Forum nun aber einen editierten Beitrag als neuen Beitrag zählt? Mir zeigt es nämlich an, der Beitrag hätte 10 Antworten, dabei sind es nur 6. #gruebel

Wow, es geht #schock

Bearbeitet von EfeuIvy
10

Das ist tatsächlich möglich, danke für den Hinweis! Das schauen wir uns noch einmal an.

14

Ist mir auch gerade aufgefallen. Habe als bisher einzige auf einen Beitrag geantwortet und die Antwort nochmal editiert - jetzt steht da, es seien zwei Antworten. Ist aber immer noch nur meine....

8

Suuuuuper 🥰

Es funktioniert und wenn man mal besonders aufgeregt ist wegen einem positiven Sst zum Beispiel 😂 kann man seine eigenen schnell - schrieb - Fehler 😨 wieder korrigieren 😅

Sogar mehrmals 😱🥰🥰🥰🥰

Bearbeitet von did.03.19
11

Ups, was ist denn hier los?
Es gibt mal innovative Änderungen, die auch noch gewünscht waren.
Ja, ist denn schon Weihnachten?
Grüße
Ray

Klappt tatsächlich. Unglaublich, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Bearbeitet von raymond
12

Sag ich doch 😂😂 Grund, ein Fläschchen zu köpfen 👍👍👍