Ansicht „springt“ ständig

Hallo!
Irgendwie ist es komisch - sowohl am Handy als auch am Tablet „springt“ die Ansicht immer so komisch hoch und runter. Man kann kaum einen Thread vernünftig lesen, alle paar Sekunden „hüpft“ das Bild wieder runter oder hoch, so dass ein ganz anderer Eintrag eingeblendet ist und ich wieder scrollen und suchen muss um da weiterzulesen, wo ich gerade war. Versteht ihr was ich meine und geht es noch jemandem so? Danke für jegliche Hilfe!

1

Moin apfelkuchen2807,

passiert das immer wieder im gleichen Thread? Oder nur zu Anfang, wenn du einen Thread öffnest, bzw. ab einem bestimmten Punkt, an dem du scrollst? Im zweiten Fall wird es an der Werbung liegen, die immer erst nachlädt. Da hilft dann nur, einen kleinen Augenblick zu warten, bis du anfängst zu scrollen ...

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

2

Hallo!
Nein, es passiert in allen Threads und es hört leider auch nicht auf, wenn die Werbung geladen ist, es passiert immer wieder.

3

Moin apfelkuchen2807,

das ist ja sehr komisch. Kannst du mir einmal sagen, welches Gerät (iOS/Android/Mac/PC) du nutzt und wie du bei URBIA bist? Browser, App (welche) etc.?
Ich kann das aktuell nicht nachstellen.

Liebe Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden
10

Hier exakt das Gleiche, wollte auch schon ewig mal einen Thread eröffnen und nachfragen hier.

Ich nutze auch Apple-Geräte und es kommt nicht nur bei einer Werbung vor, sondern dauerhaft. Es ist einfach so nervig!