Übersicht über erstellte Beiträge

Hiho

Ich finde die suchfunktion ehrlich gesagt sehr unübersichtlich und auch unvollständig.
Wäre es nicht möglich, eine Kategorie auf dem Profil zu erstellen, wo man die erstellen Therads zumindest einsehen kann (nicht die Antworten auf andere therads).
Wenn man versteht, worauf ich hinaus will 🙈

1

Moin Rapheli,

ich denke ich verstehe, was du meinst. So eine Funktion ist aber aktuell nicht geplant und ich sehe ehrlich gesagt auch nicht die Möglichkeit, dass das in naher Zukunft umgesetzt werden könnte. Aber vielleicht hilft dir ein kleiner "Hack":

Du könntest deine von dir erstellten Threads selbst abonnieren (also in deinem Eingangspost auf "abonnieren" klicken). Dann tauchen sie unter "Abonnierte Diskussionen" in deinem Profil untereinander auf.

Hilft dir das weiter?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team