Barrierefreiheit

Wie sieht es eigentlich mit euren Bemühungen um ein barrierefreies Design aus?

Da ihr in zuletzt Zeit für einige nötige (Editierfunktion) und nice-to-have (Kommentare verbergen) funktionen hattet, dachte ich, das könnte mal wieder Thema sein.
Vor einem Jahr wurde ja mehrfach intensiv darum gebeten, da dieses Design so für einige Leute nicht nutzbar ist.

1

Auf die Editierfunktion warteten wir.....also z.B..ich .....16 Jahre 😂😂😂
Barrierefreiheit ist ein weiter Begriff, wenn ich mir so manche Websites staatlicher und auch anderer Institutionen ansehe. Ich denke mal, dafür werden bei urbia nicht ganz soviele Ressourcen vorhanden sein.

2

Ich dachte, ich bringe es mal wieder auf. Ich habe noch Kontakt mit der Userin von damals. Ihr würde schon eine andere Farbe helfen. Früher konnte sie problemlos lesen.

3

Liebe Rahsil,

ich wünschte, ich hätte eine zufriedenstellende Antwort. Leider habe ich hier keine Neuigkeiten.
Und ich weiß auch nicht, wann sich das ändern wird.
Es bleibt weiterhin nur der Tipp, an den Browsereinstellungen zu drehen.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team