An die Mods hier....

Warum schaut im Faden mit der russischen Mutter so aus, als ob ich da alle Beiträge bearbeitet hätte, und nicht nur meinen? Fehler in der Software? Oder war der Praktikant mal wieder dran?

Und bei der Gelegenheit, ich kann nur in grau schreiben, weil mein Name (ohne Bindestrich) angeblich bereits verwendet wird. Ja, von mir. Nur selten einmal klappt es, dass ich unter meinem Nick schreiben kann.

1

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell

Da kannst du dich direkt an Urbia wenden

2

Hallo,

da der Bearbeitet von-"Fehler" nur bei deinen Beiträgen aufzutreten scheint, vermute ich, dass du deine Beiträge bearbeitet hast.
Ansonsten würde "bearbeitet vom Praktikanten" darunter stehen.
Was das Problem mit dem Grau-Nick betrifft. Das dieser Fehler nicht regelmäßig auftritt, scheint die Behebung leider etwas komplizierter zu sein.

Viele Grüße
vom Urbia-Team

3

Also ich schreibe hier ja wirklich selten, aber das ist leider falsch. Mir fällt sehr oft auf dass bei Beiträgen von unterschiedlichen Personen steht, dass sie von jemand anderem bearbeitet wurden. Eine Zeit lang hab ich mich gewundert, mittlerweile ist es mir egal. Weil das wurde hier schon oft angesprochen und passiert ist nichts.

Lg Hupsa

4

Hallo, ja in der Tat habe ich meinen Beitrag bearbeitet - aber nicht die der anderen, auch wenn das darunter steht. Wäre ja noch lustiger, wenn ich in fremden Beiträgen rumpfuschen könnte...

In Foren, in denen ich nicht in grau schreiben kann, funktioniert mein Nick. Aber im Familienleben zb nicht.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Bezugnenehmend auf meine Antwort in Beitrag Nr. 6 hier noch ein anderes Beispiel aus diesem Unterforum.

15

Ihr Lieben,

um das Problem irgendwie umkreisen zu können und die entsprechenden Informationen an die IT geben zu können, brauchen wir noch einmal eure Hilfe:

Könnt ihr irgendwie ein Muster erkennen, wann dieser Fehler vorkommt? Wird er euch im eingeloggten und uneingeloggten Zustand angezeigt? Gibt es ein Muster bzgl. der Person, die angeblich den Beitrag bearbeitet hat? Also war der Beitrag mit der falschen Info z.B. eine Antwort auf einen Beitrag der entsprechenden Person? Es scheint ja so, als würde der Fehler auch irgendwann von selbst wieder verschwinden. Könnt ihr erkennen, wann das der Fall ist? Z.B. nachdem eine neue Antwort erstellt wurde, oder so?

Jede Info hilft hier, denn wir müssen den Fehler nachstellen können, um ihn zu beheben. Sonst fischen wir komplett im Dunkeln ...

Und nur um das auch einmal angesprochen zu haben: Wir haben keine geheimen Mods :)
Es handelt sich hier tatsächlich um einen Bug.

1000 Dank euch!

Liebe Grüße
Cleo

16

Hallo Cleo, in der Tat betrifft es den Strang, in dem ich selber antwortete.
Sprich, es gibt Antworten auf einen Beitrag, ich antworte auch darauf, editiere dann meinen Text, und plötzlich schaut es so aus als hätte ich alle Antworten auf diesen Beitrag bearbeitet.
Die Antworten, die sich auf andere Beiträge beziehen, sind nicht betroffen.
Verständlich?

17

Moin SkalaRachoni,

ja, das ist verständlich, danke dir! Kannst du erkennen, ob der falsche Satz an den Beiträgen wieder verschwindet, wenn ein neuer Beitrag hinzukommt, nachdem du deinen eigenen Beitrag bearbeitet hast? Weißt du was ich meine? Du schreibst einen Beitrag --> erhältst 3 Antworten --> bearbeitest dann deinen Beitrag --> Antworten werden mit "bearbeitet von SkalaRachoni" versehen --> du erhältst eine weitere Antwort --> "bearbeitet von SkalaRachoni" verschwindet an den Antworten? Oder bleibt das bestehen?

Liebe Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden