Unterforum für Singles

Ich starte einfach mal eine Anfrage. Auch wenn es hier bereits zahlreiche Unterforen gibt, so ein waschechtes Forum für Singles fehlt mir irgendwie.
Nein, nicht mit den Alleinerziehendentopics. Sondern den Themen, die Singles halt so bewegen.
Bisher werden die ja immer mal wieder in Partnerschaft gepostet.
Aber so wirklich passt das nicht da rein bzw. fühlt sich auch nicht passend an.

Hier gibt es zudem einige, die Singles sind. Ist ja quasi mittlerweile auch schon ein eigenständiges Familienmodell.
Nein, es geht nicht um Kennenlernen/Daten, sondern spezifische Singlethemen.
Das Internet ist ja angebotstechnisch auch recht rar, was das angeht, obwohl wir Singles doch gar nicht so wenige sind. Mal ganz allgemein gesprochen.

Gruß!

1

Moin readyplayerone,

auch wenn wir deinen Wunsch verstehen können: Wie du schon sagtest, wir haben sehr viele Unterforen in denen die unterschiedlichen Single-Themen durchaus ihre Berechtigung haben. Mit weiteren Foren müssen wir leider etwas sparsam sein, da wir die Übersichtlichkeit da nicht aus dem Auge verlieren dürfen.

Dennoch vielen Dank für den Impuls, aber aktuell können wir deinem Wunsch da leider nicht nachkommen.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team