Urbia Werbung macht Thread unlesbar

Thumbnail

Hallo Urbia-Team,

Es gibt hier immer wieder in den Threads Pop-Up Werbung von Urbia, die ich einfach nicht schließen kann. Die einzige Lösung ist, mit dem Browser auf die vorherige Seite zu gehen und dann wieder den Thread zu öffnen. Im blödsten Fall kommt aber dieser Pop-up dauernd wieder und ich kann den Thread einfach nicht lesen. Auch warten, bis der Balken durchgelaufen ist, hilft nicht. Dann kommt nur die nächste Werbung.

Wäre super, wenn ihr das reparieren könntet.

Benutze die Chrome App.

1

Oh ja, das kenne ich auch und es nervt leider total!

3

Moin OctoberRain,

benutzt du auch die Chrome App? Bzw. bist du mit einem Android-Handy auf URBIA.de? Oder nutzt du eine URBIA-App?

Liebe Grüße
Cleo

4

Hi Cleo,

Genau, ich gehe über Chrome ins Internet (Android Handy).

2

Moin i3luemchen,

danke dir für den Hinweis. Das schauen wir uns mal an.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

5

Hallo.
Genau genommen schaut ihr euch dieses Problem schon seit mindestens Juli 2022 an, siehe z.B.
https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5684630-dauerschleifen-werbung

Es nervt wirklich unglaublich. Tritt über Android Chrome und Firefox auf, über die App hatte ich es bisher nicht (leider ist dort die Farbgebung der Seite für mich nur schwer zu ertragen). Es kann doch nicht so schwer sein, diese sehr spezielle Art der Werbung auszuschalten?

Hoffnungsvolle Grüße

Bearbeitet von Sturmkatze