Liebes Team,
ich beziehe mich auf das Stilllegen dieses Threads hier:
https://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/5902309-ich-brauche-einen-rat
jetzt dürfen hier also nur noch Leute schreiben, die primär an den Themen „Familie“ interessiert sind und das Schreiben in Unterforen wie „Liebesleben“ ist verboten? Es sei denn man schreibt auch in anderen Foren?
Wie wollt ihr das denn a) kontrollieren und b) was ist die Idee dahinter? Wollt ihr wirklich nur noch Mamis und Papis und dürfen die sich nur für Windeln und ihren Nachwuchs interessieren? Liebesleben ist kein Teil von Familie?
Irgendwie wird der Horizont von Urbia immer enger, ohne Not, wie ich finde. Ich würde gerne die Beweggründe dafür erfahren.
Irritierte Grüße
Wachtelei
Muss das sein? Stilllegung Thread Liebesleben
1
2
Es gibt auch User:innen, die ausschließlich in Gesundheit und Medizin schreiben.
Dafür gibt es auch andere Foren.
Es gibt sehr, sehr viele User:innen, die nur in Partnerschaft und/oder Liebesleben schreiben. Und wie qualifiziere ich mich denn dafür künftig, dort einen Thread zu eröffnen, ohne mich sorgen zu müssen, dass er geschlossen wird, weil ich zu einseitig interessiert bin?
Ich finde das sehr willkürlich und schade und befürchte, dass Urbia noch monothematischer wird. Das war mal so eine tolle Plattform, bunt und für alle Lebenslagen. Ich sehe mit Bedauern, wie das zerstört wird und verstehe einfach nicht, warum man das erreichen möchte.
3