DANKE SCHÖN für die Ruckverbesserung

Hallo liebes Urbia Team,

danke schön dass Ihr reagiert habt und "unser" Urbia weitestgehend wieder auf die alte Form zurückgestellt habt.

So ist es vieeeel besser und ja, ich habe auch ordentlich gemeckert aber hey, ich kann auch DANKE sagen;-)

Viele Grüße
doucefrance#winke

9

"weitestgehend wieder auf die alte Form zurückgestellt habt."

Nein, haben sie nicht.

Es werden jetzt eine paar kleine Bugs bearbeitet, die sowieso nicht hätten da sein sollen.

Die eigentliche neue Struktur wird bestehen bleiben. Sie sitzen jetzt die "Meckerei" aus, denn wie üblich, ebbt sie nach ein paar Tagen bis Wochen ab.

Ein paar Altuser wandern vllt ab, aber die geringe Anzahl kann ignoriert werden. Neue User kennen es nicht anders und die meisten dazwischen leben halt mit dem Elend.

Das Motzen hört auf, da man eh nicht ändert und das Team freut sich ein Loch in den Bauch über die so gelungene Änderung, die 90 Prozent der User total cool fanden, da diese nicht gemeckert haben.

Der übliche Wahnsinn in IT Projekten (obwohl hier "IT" immer noch strittig ist)

Na ja....vielen Dank für größere Schrift (Ironie aus)

VG Isa

10

Ein IT Experze hätte nicht so was Komisches verzapft.

1

Hey doucefrance,

danke dir für das Dankeschön 😉
Haben wir sehr gern gemacht ❤️ Und wir sind auch noch nicht ganz fertig 🙂

Liebe Grüße,
Cleo

3

Ich schließ mich an. Größere Schrift und Datum umgestellt. Das ist super. Und in so kurzer Zeit top!

11

Hallo Team!

Ist es so gewollt, das man immernoch nur zum Ausgangsbeitrag kommt, wenn man den Pfeil benutzt, bzw. eine Benachrichtigung anklickt? Oder seit ihr da dran?

Yvi

weitere Kommentare laden
2

Hast du ein anderes urbia als ich?

4

Das hab ich auch gerade gedacht. Wer findet noch die Antworten, die bei den Benachrichtigungen angezeigt werden? Ich scroll doch nicht tausend antworten durch🤮

5

Ich hab gerade ewig gesucht, bis ich eine Antwort gefunden habe....
Aber wieder das deutsche Datum ist schon mal gut👍

weiteren Kommentar laden
7

Hallo#winke
Was genau hat sich bei dir verbessert? Die Schrift ist schon seit gestern größer. Hm. Sehr schön. Und was noch #gruebel. Im Thread steht immernoch "vor 3 Stunden ... Vor 47 min.. pliplaplub". Ich mag nicht jedes Mal nachrechnen müssen. Und auf welchen Text sich die Antworten beziehen, steht auch noch nicht da. Kommt man jetzt am Ende wieder zu dem gewünschten Beitrag und nicht nur zum Ausgangsbeitrag, wenn man den Pfeil oder eine Benachrichtigung anklickt? Das wäre allerdings eine revolutionäre Verbesserung, die mir entgangen ist.
LG Yvi

8

Das ging heute vormittag mal. Nachmittags wieder nicht

13

Echt, das ging zwischendurch mal? Okay, andauernd schau ich nicht nach.
Gerade habe ich tatsächlich die Antwort auf einen Beitrag von mir (der dafür im Glöckchen gleich doppelt erschien #schein) minutenlang nicht gefunden, weil es sehr viele Antworten im Thread gab und ich ums Verrecken nicht wusste, in welchem "Kästchen" ich suchen muss...unter weitere Kommentare oder wo auch immer.
Wie verquer muss man eigentlich denken, um SOWAS zu erfinden?:-[
Ich will auf den Pfeil tippen oder auf die Glöckchennachricht und dann genau dahin kommen. Und nein, das ist überhaupt kein Problem. Mein Programmierer, mit dem ich zusammen eine HP betreue, schafft das ja auch. Gut, er ist auch absoluter Profi.
LG Moni

weiteren Kommentar laden