Ü 35 -- Wunschkids, Zwillinge, Gedanken

Ja wow eine Unterkategorie allein für uns #winke
Ich bin 35 und habe bereits 2 Kids im Alter von 10 und 12 Jahren, joa und nun haben wir uns entschieden ein kleines Nesthäkchen zu bekommen #verliebt
Absolut gewünscht und voller Vorfreude falls es klappen sollte in nächster Zeit. Bin aktuell noch nicht schwanger.
Ich finde es echt sehr aufregend das ganze. Natürlich hab ich auch Gedanken wie "Oh gott das ganze wieder von vorne" oder "was wenn es zwillinge werden?"#zitter#zitter ok dann wär ich echt schockiert glaub ich... eins würde mir reichen #schrei
Ich hab gelesen ab 35 ist die chance höher mit der Zwillingswahrscheinlichkeit.
Aber im Endeffekt denk ich mir es kommt was kommt, man kanns eh nicht änden #rofl

1

#winke

da drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen!!! und ja! es wird eine Umstellung....als unsere 2 Tochter auf die Welt kam, war ich so mit durchschlafen und ausschlafen verwöhnt, dass es mir echt schwerfiel nachts wieder mehrfach wach zu sein #schein

Deswegen sagte ich dann zu meinem Mann, die weiteren Kinder sollen nah beisammen sein, so muss ich mich nicht umgewöhnen #rofl und nun bin ich seit 2015 regelmäßig nachts wach #rofl

LG Para mit 3 Mädels an der Hand #verliebt einem Mini #stern und #ei im Bauch #verliebt

2

Oh jaaaaa es wird eine Umstellung das ist klar #gaehn aber bin positiv gestimmt.. #huepf
Ich wünsche dir auch das allerbeste #verliebt wir rocken das schon #rofl

3

Huhu,

Das mit "wieder von vorne" kenne ich nicht, weil meine anderen beiden erst 4 und 2 sind.

Aber Angst vor Zwillingen hatte ich auch. Wir haben einige in der Familie. Ich war 37 als ich das dritte Mal schwanger wurde. Und hatte alle möglichen SS-Beschwerden (bei meinen ersten beiden war gar nichts). Da hatte ich dann schon Panik. Und war nach dem US sehr erleichtert. Wir hätten natürlich auch zwei genommen. Aber nun ist es gut so, wie es ist 😊

Alles Gute mit eurem Nachzügler!

4

Huhu,😊
ich bin fast 42J. und wir bekommen Zwillinge 🤣

5

Ja waaaaahnsinn.... glückwunsch ❤alles auf natürlichem Wege? Gibt es in deiner Familie schon Zwillinge?

6

In meiner Familie gibt es keine Zwillinge. Mein Körper hat einfach alles gegeben😃
Wß war zwar nicht geplant aber jetzt freuen wir uns. Heute haben wir einen Gyn- Termin. Bin sehr aufgeregt und gespannt auf die Entwicklung. Ein Kleines hing bisher eine Woche hinterher. Deshalb bin ich auch etwas besorgt. Aber in ein paar Stunden bin ich schlauer😊

weiteren Kommentar laden
8

Huhu

Ich habe bereits zwei Kids. Wir wollten unbedingt noch ein drittes Wunder und tadaaaaaa🤗 Es sind Zwillinge☺️😍
Hätte ich nicht mit gerechnet, aber scheinbar steigt die Chance darauf mit 35 tatsächlich 😂
Wir freuen uns riesig über unser Pärchen 💜💙!

LG Honeymoon 27.Ssw

9

Ab 35 steigt die Chance auf Zwillinge?! Wieso hat mir das denn vorher keiner gesagt????
Die "Großen" sind 3 und 4,5; in zwei Wochen kommen die beiden Kleinen auf die Welt. Ich bin grade 36 geworden und in unseren Familien gibt es null Doppelpacks.

Grundsätzlich fand ich das Üben fürs Dritte irgendwie aufregender, auch wenn wir noch gar nicht sooo lange raus sind.

Drücke die Daumen, dass es bald klappt bei euch.