6+2 Anzeichen weg, wie war es bei euch??

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

Ich habe eine Frage, wißt ihr noch wie es bei euch war mit den Anzeichen??

Gestern hatte ich noch so dolles ziehen und immer wieder unterschwellige Übelkeit.

Meine Brust tat auch ab und an echt weh.

Heute nichts...(mehr) Nun habe ich in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen gehabt und bin doch etwas besorgt.

Mein erster und letzter Vorsorgertermin war mit 5+2, natürlich sah man auch keinen Herzschlag.
Kann es vielleicht auch daran liegen???

Bin unruhig und kann es nicht erklären, eigentlich sollte ich doch froh sein das es mir gut geht..... oder doch nicht....??

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße #herzlich

1

Ich hatte so gut wie garkeine Anzeichen... ab und zu kam mal ein ziehen.... aber auch nur ma kurz.

Mach dir nicht zu iele Sorgen.

Alles Gute :-)

2

Danke Dir, das ist lieb #klee

3

#winke

Die Anzeichen kommen und gehen :)

Ich hatte erst ab der 9 SSw volle Kanne Ekel, Übelkeit etc.

Es wird alles gut sein #klee#herzlich

4

Mach dich nicht verrückt, jeder hat Tage oder auch mal Wochen wo er nichts spürt. Ich habe in meiner jetzigen Schwangerschaft (die 3) fast keine Anzeichen gehabt, mal ein ziehen hier und da aber sehr selten.

Glaub an dich und das Baby

Lg Dorry 30ssw

5

Ich hatte bei meiner Tochter keine Anzeichen gehabt. War eine Zeitlang müde, das war alles, ok und nicht viel Appetit. Das heißt also nichts, außerdem ist es ja noch in der siebten Woche ziemlich früh für Anzeichen