Schwanger mit 38

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Ich traue es mir noch nicht wirklich zu sagen bzw schreiben. Ich habe gestern positiv getestet genau 10 Jahre nach unserer Tochter. Ich kann es noch gar nicht glauben.

Wir waren im 2. Clomifen Zyklus und meine Frauenärztin meinte, ich sollte nicht zuviel Hoffnung haben, weil meine Gebärmutterschleimhaut sich nicht ordentlich aufgebaut hat und jetzt das. Ich bin soooo glücklich. Ich habe am 22. Mai den ersten Termin. Hoffentlich geht alles gut, hatte Anfang Februar einen frühen Abgang.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai


LG Sandy mit Laura an der Hand und Krümel im Bauch. 🌞😍

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

2

herzlichen glückwunsch! ich habe am 22.5. et :-) bin auch 38. vor dieser ss hatte ich zwei ganz frühe abgänge - meine daumen sind gedrückt, dass dein krümelchen sich gut einkuschelt und am 22.5. ein munteres herzchen im us blubbert.
alles gute
#winke

3
Thumbnail Zoom

Huhu und herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hab heute NMT und auch positiv getestet seit 3 Tagen. ❤️
Ich bin noch 37. Mein 4. Kind. Ich hatte im Januar einen frühen Abgang.

Wann hast du ET???
Bzw wie weit bist du heute?
Lg

4

Hey, dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich habe extra versucht, nicht vorher zu testen.. Ich bin noch ganz früh, 4+1und ET ist 7.1.2019, meine Tochter war errechnet 9.1.2009. Ich habe gerade mal die Ultraschall Bilder von meiner Tochter angesehen, ich bin so gespannt, was wir sehen werden. Meine Tochter und mein Mann wollen beide mit.

LG Sandy

Danke für die Glückwünsche.

5

Hihi, mein ET ist der 8.1. Wird aber früher kommen, weil es mein 4. KS wird.
Meine 3 Mädels wissen noch nichts. Die sind 6, 11 und 13. Montag hab ich FA Termin. Möchte Utrogest haben vorsichtshalber, deshalb so früh.
Wann machst du Termin?
Hab immer noch so Angst das was passiert 🙈

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 💜
Ich werde diesen Monat 42 J.
Am Freitag bin ich schon in der 12 .Wo.😃

9

Wow, und wie geht es dir damit? Alles Gute wünsche ich dir.

10

Huhu😃
Mir geht es ziemlich gut. Meine einzige Sorge ist, ob das Kind gesund ist😏
Im Juli haben wir einen Termin zur Feindiagnostik. Danach sind wir etwas schlauer. Die SS war nicht geolant aber wir freuen uns jetzt wirklich sehr😊

weitere Kommentare laden
13

Das ist schön dass es doch so schnell geklappt hat. Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch

14

Huhu, ich drücke dir die Daumen, dass das Kleine sich super entwickelt und bei Euch bleiben darf 😊

17

Dankeschön ihr Lieben. Ich kann es nicht lassen, habe heute nochmal getestet. Ich glaube, das dauert noch, bis es sich bei mir festgesetzt hat, dass es doch nochmal geklappt hat. Obwohl die Ärztin gesagt hat, dass sie nicht viele Chancen sieht.

Wäre doch schon der 22. Mai. 😊

15

Awwwwwwwwwwww ist das schön!!!!!! Ich wünsche dir von Herzen eine unkomplizierte Frühschwangerschaft und drücke dir die Daumen.

16

Hallo.

Glückwunsch und viel Glück.

Ich hielt auch mit 38 meinen letzten Schwangerschaftstest positiv in der Hand. Geplant. Die letzte Schwangerschaft hatte ich auch zehn Jahre davor. Aber ich muss sagen, das war dann mein zweites mal, wo ich von vorne wieder anfing. Die Große war damals 18 und die anderen beiden 9 und 10. Und was soll ich sagen, nun sind es auch schon wieder zehn Jahre her (17.5.2008). OMG, wie die Zeit vergeht. Aber jetzt werde ich nicht noch mal von vorne anfangen, ich habe mein Ziel erreicht.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.

LG