Hallo Dezembermamas

Hallo ihr Lieben, ich bin 39 Jahre alt und bin heute 9+3 mein Entbindungstermin ist der 02.12.2018. Wir haben schon 2 Kids 16 Jahre und 12 Jahre. Fangen also nochmal von vorne an#zitter

Lg Bea

1

Halli hallo
Ich bin 36 Jahre alt und bin seit gestern in der 8 ssw.mein ET ist am 19.12.hab schon einen 8 jährigen Sohn und bin so aufgeregt. Für mich ist das auch iwie neu Anfang aber ich freu mich..wie geht es dir? Ich fühl mich so ob ich in der 8 Monat schwanger wäre. So ein blähbauch 🤣

3

Hallo, wir freuen uns auch riesig. Den Blähbauch habe ich auch. Ansonsten geht es mir gut. Habe nur Langeweile ohne Ende meine Chefin hat mich direkt ins Beschäftigungsverbot geschickt.

4

Ja das kenn ich..bin auch seit heute im beschäftigungsverbot.es ist auch besser so weil man kann sich auf das Baby besser vorbereiten. Nach meinem fehlgeburt und frühabgang bin ich sowieso ängstlich und mach mir nur noch Gedanken ob es jetzt besser laufen wird.so könnte ich nicht arbeiten..wir müssen noch ein Hobby suchen sonst werden wir noch wahnsinnig 🤣

2

Huhu,

Ich bin in der 7. Ssw und habe eine 12 jährige Tochter. Bei mir macht sich die Übelkeit bemerkbar Appetitlosigkeit und mir ist ständig kalt 😐Kann also nur besser werden.

LG

5

Hallo Bea, bin auch 39 und fange von Vorne an, meine Jungs sind schon 19, 13, 9. Jetzt kriege ich doch langsam Bammel...

6

Hey, ich bin 36 und habe am 23.12. Termin mit Kind Nr.3, dann bin ich 37:-p .
Meine zwei "großen" sind 5 und 2 Jahre alt.
Ich kämpfe im Moment mit Kurzatmigkeit, Völlegefühl und Müdigkeit. Und ich muss jetzt schon Nachts aufs Klo, dachte ich würde noch etwas verschont bleiben#contra
Ich komme aus der Nähe von Limburg.

7

Hallo,
ich hab wahrscheinlich auch im Dez ET. Laut meiner Rechnung am 21.12. - ich hab allerdings erst nächste Woche einen FA Termin.
Ich bin 39 und hab schon einen 10jährigen und 7jährigen Sohn und eine 2jährige Tochter.
Ich hoffe fest, dass alles gut geht. Und ich freu mich, dass ich die Gruppe hier gefunden hab!

@Schatzilein und Dijana
Warum seid ihr schon so früh im Beschäftigungsverbot? Liegt es am Arbeitsplatz oder tatsächlich am Alter? 😮

9

Ich arbeite noch, mein AG weiß aber auch noch nichts von meiner SS. Muss dann aber ggf. auch direkt ins Beschäftigungsverbot. Hier wird das vom immunstatus abhängig gemacht

10

Duffy, mein AG weiß auch noch nichts. Bin allerdings grad krank geschrieben, weil mir die Übelkeit echt schwer zu schaffen macht.
Wie wird denn der Immunstatus bestimmt? Arbeitest du in einer medizinischen Einrichtung?
LG
Juschkii

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Bea,

das ist ja lustig... ich bin auch 39 und mein ET ist auch der 02.12.18

Ich habe schon zwei Mädels mit fast 12 und 8 und fang jetzt auch wieder von vorne an. Es war eine richtige Überraschung, da ich trotz Pille schwanger geworden bin... Aber ich mache jetzt das Beste draus :)

Wie geht es dir so?

LG

12

Wie geht’s euch allen? Hier isses so ruhig... ;-)
Ich hab weiterhin ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen. Bin ab heute in der 10. Woche und hoffe, dass es jetzt bald besser wird!
Beim FA war ich letzte Woche. War zu meiner Erleichterung alles iO. Das Kleinchen hat ordentlich gestrampelt und Herzchen hat geschlagen. <3
Wie sieht’s bei euch aus?

13

Hallo,
ich bin jetzt in der 13. Woche und so langsam wird's besser :)
Die Übelkeit ist zum Glück weniger aber ich bin immer noch total müde und antriebslos... ausserdem hab ich echt schlimm Verstopfung... aber das wird hoffentlich auch bald besser...
LG

weitere Kommentare laden