Gerade positiv getestet..... bin vollkommen durch den Wind

Hallo meine Lieben!

Ich, 36, Mama einer knapp 4jährigen Tochter bin grad vollkommen im Gefühlschaos.
Nachdem ich ewig nicht wusste ob ich ein zweites Kind möchte haben wir irgendwann beschlossen, einfach "das Schicksal" entscheiden zu lassen. 2 jahre haben wir nun nicht verhütet aber ich wurde nie schwanger. Der FA sagte mir erst letztes Monat dass ich wohl ohne hormonelle Unterstütung nicht mehr schwanger werden würde aufgrund meines Alters. Somit hab ich mich irgendwie mit dem Gedanken, nur ein Kind zu haben, sehr angefreundet, konzentrierte mich auf die Vorteile.
Tja, gerade habe ich nach 5 Tagen Überfälligkeit fett positiv getestet. Ich bin total verwirrt..... mein Mann kommt erst in 5 Stunden von der Arbeit heim.... irgendwelche netten Ideen wie ich ihn überraschen könnte?
Lg manu

1

Huhu,

Darf man euch trotz der großen Überraschung beglückwünschen?

Tolle Ideen hab ich keine, ich falle bei so was mit der Tür ins Haus 😅. Manche mit mehr Geduld machen ja Überraschungspakete, Briefchen, Lecker Dinner...
Unsere Krümrlchen haben sich fast den gleichen et ausgesucht, oder? Erste Januarwoche?

Liebe Grüße
Aozora

2

Hi!

Jaaaa, laut Urbia Rechner wird es der 5. Januar...

Dir auch herzliche Gratulation!

Hab jetzt ein Fach im Kleiderschrank meines Mannes ausgeräumt und den positiven Test reingelegt mit einem Brief... "Hallo Papa, ich habe mir schon ein wenig Platz freigeräumt für meine Strampler. Wir sehen uns im Januar!"

Bin total aufgeregt!

3

Oooh, das ist schön💚. So was kann ich nicht.
Bei uns ist der ET noch nicht klar, da Zyklen hier spannend waren... Lt. Rechner der 6.1.

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️
Habe vorhin auch positiv getestet 😊😊😊....bekomme unser 4. Kind 😍😍😍😍

5

Wow! Auch dir herzlichen Glückwunsch!!

6

Danke 😘😘