Schwanger mit 39 :)

Hallo meine Lieben. Ich freue mich jetzt kein Teil mehr von der Kinderwunsch Gruppe zu sein, sondern ins Schwangerschaftsforum wechseln zu dürfen.

Ich bin 39 und mit dem Dritten Wunder in der 5. Woche.
Ich habe ab ES +10 positiv getestet im 2. ÜZ #verliebt
Meine 2 Töchter sind jeweils im 1 ÜZ entstanden.

Wir sind wahnsinnig glücklich #herzlich#verliebt

Leider habe ich JETZT SCHON alle Anzeichen die man nur haben kann

Müdigkeit#gaehn
Ischias#schmoll
Übelkeit mit erbrechen:-(
UL-Ziehen #augen
Launisch#aerger
Kreislaufschwäche#contra
Heisshunger auf bestimmte Sachen#mampf (süßer Senf ist grad der Hammer) #rofl

Am 17.5. habe ich den ersten US Termin #kleeIch freue mich sehr mit euch Kugeln zu dürfen #herzlich#sonne#schwanger#baby

So... genug von mir #bla#bla#bla

Liebe Grüße Lupinia mit Sternchen im Herzen, 2 Mädels an der Hand und Knopf im Bauch

1

Wie schön!!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!

Wahnsinn dass du schon so viele Anzeichen hast!

Bei mir ist es "nur" die Müdigkeit und leider ständige Kopfschmerzen...
wobei.. hungrig bin ich auch ständig ;-)

Alles Liebe, Manu

3

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du verschont bleibst ❤

2
Thumbnail Zoom

Bildchen :)

4

Herzlichen Glückwunsch . Ich bin auch recht frisch schwanger. Musste gerade grinsen.
Ich komme aus dem hohen Norden, aber süßen Senf musste ich mir nun unbedingt kaufen und ich liebe ihn. 😂

5

Wie lustig 😂
Ich hau mir den überall drauf 😎😍