Jetzt fühle ich mich alt

Hallo zusammen!
Schwanger bin ich leider noch nicht, aber wir arbeiten dran :-D

Habe gerade das Forum entdeckt. Mit meinen 37 fühle ich mich durchaus noch fit für unser drittes Kind.

Dank des Forums fühle ich mich gerade etwas alt.#schmoll

Sonnige Grüße!
emi

1

Das brauchst du nicht, wir sind alle noch jung genug um Kinder zu bekommen. Ich bin auch 37 und mit nr3 schwanger.
Wünsche dir viel Erfolg.
Lg Dorry 31ssw

6

Alles Gute!#herzlich

2
Thumbnail Zoom

Huhuuuu🙋🏻‍♀️
Bin 37 und fühle mich wie 20. durfte nach einem Jahr hibbeln vor vier Tagen positiv testen 😍

3

Haha :D Ich bin 18 und fühle mich durch den Schlafmangel seit einem Monat (da ist das Baby geboren) wie mindestens 65 :D. So kann es gehen! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :-)

7

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!

Ich hoffe das darf ich auch bald :-)

4

Ach was, 37 ist das neue 27! 😉
Ich bin 37 und bin mit meinem ersten schwanger. Fühle mich aber wie Ende 20 und sehe auch so aus 😜🤗

8

Du brauchst dich überhaupt nicht alt fühlen :) Ich bin 39 und mit dem dritten schwanger :)
Und ich habe mit 34 mein erstes bekommen ^^

Das wird lustig mit 3 Kleinkindern. Die halten mich jung #rofl#verliebt