Baby Nr. 2 in 2019 mit 38

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute morgen schon mal im anderen Forum gepostet, aber mir lässt es heute den ganzen Tag keine Ruhe... Ich bin heute NMT +2 und habe getestet. Eigentlich finde ich es recht aussagekräftig, aber ich hatte letztes Jahr im Oktober auch bei NMT +1 einen positiven Test... dachte ich, war dann wohl doch damals nur ne VL. Deswegen macht mich das so kirre... Ich mag mich garnicht richtig freuen. Klingt blöd, is aber so 😊

Was meint ihr? Und jaaaaaa, ich weiß ihr seit keine Wahrsagerinnen, Ärzte etc 😂😁😀
LG Krümel mit Schatz (4 Jahre) an der Hand

1

Huhu, da ist definitiv ein zweiter Strich.

Sag mal, dein Nick kommt mir so bekannt vor. Wir waren glaube ich beim 1.kind 2014 im gleichen Club, kann das sein?

2

Hi, ja kann sein. Mein Sohn wurde April 2014 geboren!! Wie witzig!

3

Hi,

Wir haben ein Februarkind, also hätten wir ja Kinder mit fast dem gleichen Abstand. :)

weitere Kommentare laden
8

Also der schaut sogar für mich sehr positiv aus #verliebt und ich bin eine die im Kinderwunsch Forum immer denkt "wo sehen die denn alle Striche?" #rofl

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch ... vielleicht holst du dir einen Clearblue mit Wochenbestimmung ... wenn du es direkt lesen kannst glaubst du es vielleicht eher ;-)

9
Thumbnail Zoom

Da ich es wirklich nicht fassen kann, hab ich mir jetzt noch einen geholt und gerade frisch getestet...

Es bedarf keiner Worte 😍😍😍

10

#rofl nein das lässt keinen Raum mehr für Spekulationen ;-)

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

weiteren Kommentar laden