Erste mal Schwanger mit 35

Thumbnail Zoom

Im 3 ÜZ hat es geklappt. Ich hab’s noch nicht verarbeitet 🤗.. der zukünftige Papa weiß noch nix. Da wir in 1 1/2 Wochen nach NYC fliegen, möchte ich es ihm dort sagen. Mal schauen, ob ich das schaffe 😂🙈.

Und um allen noch Hoffnung zu machen: diesen Zyklus hätte ich NIE damit gerechnet. Unsere Bienchen konnten wir in dem Zyklus wegen einer Geschäftsreise nur einmal setzen. An einem Mittwoch um genau zu sein und freitags testete hatte ich morgens einen positiven Ovu-Test. Das er solche Kämpfer losschickt, hätte ich nicht gedacht 😂. Die Zyklen davor haben wir IMMER geherzelt aber es hatte nicht geklappt. Deswegen rechnete ich jetzt gar nicht damit. Erst jetzt am Freitag, als mir morgens total schummrig war (nicht übel nur einfach ein wenig schwindelig) wurde ich stutzig und machte Samstag den ersten Test 😊. Und schwups, da stand echt schwanger. Laut Internet ist der ET am 22.01.2019 (habe ich ET Buddies ? 🙃). Den ersten Arzttermin habe ich am 04.06. Den Termin hatte ich sowieso schon wegen generellen Check-Up. Und ich denke, ich werde wegen dem Urlaub auch nicht früher gehen. Mal sehen 😬.

Ich wünsche allen Hibbelnden viel Glück 🍀!

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😊

5

Danke 🙃🤰😍

2

herzlichen glückwunsch! 🍀

bin 41 und auch zum ersten mal schwanger, mein et müsste so um den 20.1. sein und der erste fa-termin auch anfang juni 😊

4

Dann herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🤰😍

16

Oh, wie schön!

Alles Gute für euch! #klee

3

Herzlichen Glückwunsch
Alle Achtung, ich kanns kaum für mich behalten 😂 hatte im März leider eine ma und durfte nun im ersten üz Danach wieder positiv testen. Hoffe es bleibt und wächst und gedeiht. Wäre auch unser erstes.

6

Herzlichen Glückwunsch
Das du das so lange für dich behalten kannst. Ich könnte das nicht.
Würde auch. Ich früher zum Arzt gehen. Wirst dann sicherlich schon mit dem schlafenden Herzchen belohnt.
Schönen Urlaub.

Lg Dorry 32 ssw mit dem 3 Wunder

7

Hihi das geht nur, weil wir uns wegen einer Geschäftsreise wieder erst 1 Tag vor Abflug sehen 🙃.. aber mal sehen ! Vielleicht merkt er es dann sowieso. Meine Brüste sag ich da nur 😂

8

Hallo Liebes,
gratuliere!!! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!! #herzlich#klee
Ich bin auch 35 und mit dem 1. Kind schwanger. :-) Mein ET ist übrigens der 19.01. also ganz nah bei deinem. ;-)

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch und der Termin reicht auch, wenn man zu zeitig geht, sieht man eh noch nichts.
Einen schönen Urlaub euch

LG Babyboy 💙 inside noch 25 Tage

12

Herzlichen Glückwunsch!! Es ist so oft, das viele sagen, in dem Zyklus hätte ich nicht damit gerechnet... ich übrigens auch nicht #huepf#rofl war auch total ohne Plan diesmal und die letzten Zyklen immer ganz fleissig die Bienchen gesetzt...

Ich habe mal ausgerechnet und mein ET müsste zwischen dem 13. und 17.01.19 liegen! Den Besuch beim Gyn habe ich am 29.05.18!!

Ich drück uns die Daumen!!#klee

13

Vielen Dank 😊! Aber zuerst mal dir auch CONGRATULATIONS 🎉!
Ja da hast du wohl recht. Das habe ich auch hundertfach gelesen. Durch den „großen“ Abstand vom Herzeln zum positive Ovu-Test habe ich null damit gerechnet. Gehofft aber wohl immer. Aber ich hatte wirklich keinerlei andere Anzeichen als meine „normale“ PMS Anzeichen. Erst als mir Freitag morgen beim Frühstück plötzlich ganz schwindlig war, hab ich ernsthaft drüber nachgedacht🤷‍♀️🤞..

Ich würde mich freuen, wenn ihr von euren FA Terminen berichtet. Ich bin so schrecklich neugierig und freue mich aber so sehr für jede andere. 😊..

Liebe Grüße

14

Na klar!! Ich werde berichten!! #bla#herzlich

15

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Mädels, die in den letzten Tagen positiv getestet haben. Ich habe eine Woche früher auch diese Erfahrung gemacht. ET ist ca. der 14.01.2019. Bei mir hat es direkt im 1. ÜZ geklappt. Den ersten Termin habe ich am Donnerstag. Hat von euch eventuell jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe zum gemeinsamen Austausch? Würde mich riesig freuen, wenn wir da was auf die Beine stellen könnten. Liebe Grüße

18

Ich wäre dabei 😊

19

Super, wer noch? Gerne per Nachricht mit Telefonnummer. Freue mich

weitere Kommentare laden
17

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für euch! #klee

20

Hallo ihr Lieben.
Ich teste bereits seit Freitag positiv.. 🎉
Bin mit meiner Freude noch etwas zurück haltend. Ich habe im Dezember in der 12. Woche eine Fehlgeburt gehabt.
Wir wollten es diesen Monat noch gar nicht drauf anlegen, da wir gerade in unser Haus gezogen sind. Sollte im nächsten Zyklus mit Clomifen wieder starten, dass Geld kann ich mir jetzt erstmal sparen.
Mein ET sollte so zwischen dem 12.01. Und 20.01. liegen.

P.S. Ich bin 36 Jahre alt und habe eine 10 jährige Tochter.

Liebe Grüße Steffi

22

Hallo liebe Steffi,

Das mit der FG tut mir leid - wie furchtbar 😢!! Wenn ich das lese, werde ich bei mir etwas nervös. Da merkt man mal wieder, dass das nicht alles selbstverständlich ist und man doch auch Rückschläge haben kann. Irgendwie denkt man am Anfang - beim ersten Mal schwanger - dass schon alles klappen wird 🤷‍♀️. Und dann liest man hier alle Stories und sollte sich wieder mal ein wenig besinnen, wie besonders das alles ist. Verstehst du was ich meine ?
Deine Zurückhaltung kann ich absolut nachvollziehen ! Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir dieses Mal deutlich mehr Glück 🍀!

Liebe Grüße Janina

23

Ich kann das total verstehen. Meine Tochter ist damals mit Hilfe von Insemination entstanden... Das hatte ich in der 12. SSW auch Blutungen, allerdings war meine Püppi widerstandsfähig. Wie sich zur Geburt heraus stellte ist bei den Blutungen der Zwilling abgegangen.
Nächste Woche habe ich meinen ersten FA Termin, bis dahin muss mich meine Familie bissl ablenken.