Hallo an alle

Thumbnail Zoom

Huhu
Hab heute morgen getestet und Linie ist ganz zart. Bin 39 Jahre alt und habe 3 Kinder 16, 14 und fast 7 Jahre alt. Bin etwas nerv├Âs ob es bleibt. Denn eigentlich hab ich erst in 5 Tagen nmt. ­čś▒­čś▒ hatte aber heute morgen das besondere Gef├╝hl zu testen. W├╝rdet ihr nur noch mit morgenurin testen oder auch abends/ tags├╝ber. W├╝rde mir so w├╝nschen das die Linie st├Ąrker wird. Lg an alle Emisophie

1

huhu #winke

Also ich w├╝rde es wenn wirklich immer mit Morgenurin machen ... der ist wenigstens ganz grob gleich stark konzentriert. Aber trotzdem kann es immer mal Schwankungen in der St├Ąrke vom Strich geben weil das von so vielen Dingen abh├Ąngt. Blo├č nicht verr├╝ckt machen lassen #herzlich Mehrfach am Tag jetzt so fr├╝h w├╝rde ich wirklich lassen ... da w├Ąre es ganz normal wenn die Linie auch mal wieder schw├Ącher wird.

Ich dr├╝cke dir jedenfalls die Daumen das alles gut geht #klee

2

Hey, herzlichen Gl├╝ckwunsch erst mal!
ich bin 38 und heute 5+1, ich muss auch noch zwei Wochen auf meinen FA Termin warten....
Klar , die Angst macht einen verr├╝ckt, aber Versuch das testen zu lassen, jeder neue Strich wird dich zweifeln lassen.... ich wei├č das verleitet.... aber Versuch dich zu entspannen und wenn alle 2 Tage zu testen... ich glaube alles andere macht dich nur noch nerv├Âser und ist nicht aussagekr├Ąftig .
Toi toi toi

3

Heute morgen war der sst auch negativ. Nun ja wirklich Hoffnung hab ich nicht mehr. Lg an alle und danke