Schwanger mit 42 :-) ...sage dann auch mal leise Hallo

Thumbnail Zoom

So nachdem meine Tests stärker werden sage ich auch schon mal leise Hallo . Bin heute ES+12 und schwanger mit meinem 4.Wunder ( Kinder an der Hand fast 18, 6 und 3).
Im Dez. hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 12.SSW mit Ausschabung, die mich schon mitgenommen hat und ich hoffe das es diese Mal gut geht.
Nach der Fehlgeburt hatten wir uns 2 Monate Auszeit zum Nachdenken genommen und beschlossen wir versuchen es noch einmal....im 4.ÜZ hat es dann geklappt.
Hilfsmittelchen nur OVus, Tempi messen und Bryo in der 2. Zyklushälfte.
Ich muss dazu sagen habe noch jeden Monat einen ES und einen regelmäßigen Zyklus von fast immer 28 Tagen.

So genug geschwätzt
LG und auf einen regen Ausstausch

1

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid!
Aber jetzt hilft nur positiv denken und versuchen sich nicht zu sehr von seinen Ängsten leiten zu lassen. Drücke dir fest die Daumen das alles gut wird.
Ich bin 38 und wir sind im 6. ÜZ für unser drittes Kind. Meine Mädels sind 8 und 4.
Liebe Grüße

2

Danke...wünsche dir viel Glück das es bald klappt

3

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwünsch. #herzlich

5

Glückwunsch.
IIch war auch mit 42, 43, und 45 schwanger. Leider 4 FG. Das war schlimm.
Nun mit 46 bin ich in der 35 ssw#verliebt und alles ist gut.
Viel Glück euch, dass es bleibt und eine schöne Schwangerschaft#klee

6

Wow, dann hast du es ja fast geschafft. Gratuliere!!! Alles Gute für die Geburt! Mir macht sowas dann wieder Mut, obwohl 4 FG echt hart gewesen sein müssen. Aber du hast nicht aufgegeben und wirst dafür belohnt. #herzlich

7

Alles Gute für dich. Ich freu mich immer sehr, wenns bei Frauen über 40 mit dem KiWu klappt. Ich drück dir die Daumen, dass es sich ganz fest einkuschelt und erst in 35+ Wochen wieder rauskommt. ;)