Angst vor fg *silopo

Hallo Mädels,
Ich lese hier viel über natürliche Abgänge gerade in den ersten Wochen, und irgendwie schiebe ich jetzt Panik das ich es verlieren könnte. Ich habe bereits 4 kinder hatte noch nie eine fg ,und gerade bei Google gelesen das viele vaginale Geburten eine gebärmutterhalsschwäche auslöse können die wiederum eine fg verursachen kann.ich habe meine Kinder alle normal entbunden. Jetzt hab ich seit 2 tagen rückenschmerzen und Angst das es ein Hinweis sein könnte und ein abgang bevor steht...das macht mich irre...Ich möchte mich doch einfach nur freuen ,hab aber stets die Angst im Nacken. Gehts euch auch so? Habe Donnerstag meinen ersten Termin ich hoffe so sehr das alles gut ist :( sry fürs ausheulen
Lg

1

Einfach nicht sowas lesen oder googeln.
Wünsche dir alles gute

4

Hallo danke für deine Antwort, hach ja wenn das so einfach wäre ,irgendwie werde ich mein mulmiges Gefühl nicht los ,wahrscheinlich werde ich etwas ruhiger wenn ich Donnerstag meinen Termin hatte

2

Ich verstehe Deine Angst, mir geht es auch so.
Morgen FA Termin. Hoffe alles ist und bleibt gut.

3

Ich dachte schon bin alleine mit meinen Sorgen, ich drücke dir für morgen beide Daumen. Wie weit bist du denn ?

6

Dankeschön! Ich bin Anfang 6te Woche etwa. Und Du?

weitere Kommentare laden
5

Hallo 🤗
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft! 💕

Ich kann Deine Sorge total verstehen.
Ich hatte Anfang Mai eine FG in der 6. Ssw und wurde direkt wieder schwanger. Bin jetzt in der 7.ssw und obwohl ich mich wie verrückt auf unser 4. Kind freue, habe ich doch jeden Tag Angst, es könnte doch noch etwas passieren.

Ich wünsche Dir alles alles erdenklich gute 🍀

7

Ich verstehe dich auch total!!
Bin mit unsrem 3. Kind schwanger und hab am Mittwoch den 1. Frauenarzttermin und hoffe sooooo sehr, dass das Herzchen schlägt❤️
Mache mich auch schon recht verrückt.
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen für Do!!
Und ich „versuche“ (schaffe es nicht immer🙈)nichts mehr im www zu lesen!!!

8

Mach dich nicht verrückt, was du tun kannst tust du und alles andere ist Schicksal!
Ich bin zum neunten Mal schwanger und davon hat nur eine ss früh geendet & das hatte andere Gründe als eine Gebärmutterhalsschwäche...Sechs meiner Kinder sind spontan geboren und eins per Notsectio, wegen schlechten Herztönen während der Wehen, er hatte die Nabelschnur um den Arm.
Für deinen Termin morgen alles Gute, denk positiv, in einer intakten Schwangerschaft kann so schnell nichts passieren ☺

9

Danke das macht mir Mut:) ich weiss auch nicht warum ich mir soviel Gedanken mache ,sonst hab ich jede Schwangerschaft von Beginn an Genossen. Vllt liegt es wirklich daran das ich hier zu viel lese... allen anderen die mir geschrieben haben auch ein dickes danke , es tut gut zu wissen das man nicht allein ist und es so nette Mädels gibt die einem Mut machen. Fühlt euch alle gedrückt und ich hoffe jede von uns hält bald einen gesunden kleinen Fratz im arm :*

10

Huhu
ich bin auch mit dem fünften Kind schwanger, und dies ist meine sechste Schwangerschaft, die erste ging in der sechsten Woche zu Ende.
Ich hatte heute meinen ersten FA Termin und bin 6+2. Ich durfte heute das Herzchen schlagen sehen, und trotzdem ist es bis zum nächsten Termin in drei Wochen ein mulmiges Gefühl.
Ich hoffe das legt sich etwas nach der zwölften Woche?!
Als Mutter macht man sich immer Sorgen,
und ja auch ich habe vieles im Internet gelesen und gehört.
Man muss wohl einfach versuchen dass nicht an sich ran kommen zu lassen!
lg🌼