Mein Gefühl wird sich bestätigen

Nachdem ich ja seit Mittwoch immer wieder Blutungen hatte war ich gestern im kh ... der Befund war ernüchternd... fruchthöhle erkennbar aber leer und klein , dann noch irgendwas wo die Ärztin mir nicht sagen könnte was es ist,sie vermutet flüssigkeit oder ein zurückgebildeter Zwilling.dann linker eierstock eine zyste die wohl nicht weiter tragisch ist und rechter eierstock geschwollenes Gewebe. Blut hcg lag bei 521 .... Verdacht auf eileiterschwangerschaft:( ,morgen muss ich wieder hin zur blutabnahme und ultraschall und dann mal sehen... Hab seit gestern Abend auch Blutungen wo das Blut richtig rot ist :( jetzt hoffe ich nur das es keine Elss ist und das alles noch einigermaßen gut ausgeht ohne das ich mich einer op unterziehen muss :(

1

Oh nein 😢das tut mir so leid

2

Danke, irgendwie hatte ich von Anfang an ein komisches gefühl... mal sehen was die morgen im kh sagen wie das hcg ist und ob sich Was verändert hat

3

Das muss hart sein. Tut mir sehr leid für dich.

4

Dankeschön , ich hab letzte Nacht kaum geschlafen , bin mega nervös wegen meinem Termin nachher :( drückt mir die Daumen das es keine elss ist.

5

Die Daumen sind ganz doll gedrückt. Vielleicht gibt es auch noch andere "gute" Nachrichten. Sofern man sie so nennt.

6

Och mann, das tut mir so leid. Lass Dich #liebdrueck. Denk an Dich und druecke ganz doll die Daumen, dass es keine ELSS ist und dass Du um eine OP herumkommst.

Ganz liebe Gruesse,
Vanillie

7

Huhu ,bin jetzt zurück vom kh. Bin genauso schlau wie vorher , fruchthülle in der gm 5mm ,leer , eileiter immer noch geschwollen ,Blutungen jetzt regelartig. Blutwerte vom Labor waren noch nicht da , Ärztin müsste leider los , die rufen mich dann morgen an. Ich frage mich was das soll.... die wissen scheinbar nicht wie man sich fühlt mit dieser Ungewissheit. Sie legte mir zwei Methoden vor zum Abbruch einmal Medikament und einmal bauchspiegelung. Danach sagte Sie wir können auch abwarten und in 2 Tagen erneut testen...Ich hab kein Bock mehr ,könnte nur noch heulen

8

Das tut mir echt weh das zu lesen. Ich kann nicht nachvollziehen wieso sie das machen. Ich wünsche dir Kraft und Nerven ❤

weitere Kommentare laden