Mädels ich verabschiede mich

Heute morgen rief mich die fä vom kh an und teilte mir die Werte mit ,von 521 auf 486 gesunken.eileiterschwangerschaft schliesst sie so gut wie aus da die fruchthülle minimal in der gm gewachsen war. Ich werde jetzt warten bis es abgeht und danach schauen wie ich verhüten werde. Diese ss war nicht geplant aber ich hatte mich dann sehr gefreut , mein mann wollte immer nochmal eins aber als ich dann ss war ,war seine Freude verhalten. Deshalb habe ich mit dem Thema abgeschlossen ,ich habe ja bereits 4 wundervolle Kinder. Ich wünsche euch für eure Schwangerschaften alles alles gute ,LG

1

Das tut mir sehr leid für dich😢 wünsche dir Alles Gute🍀

2

Dankeschön , naja ich glaube es wäre schlimmer für mich wenn ich schon den Zwerg gesehen hätte aber dem war ja nicht so. Es war ja im Prinzip nur eine Hülle, das macht es für mich leichter. Dir alles gute und eine schöne kugelzeit :*