Endlich gehöre ich auch hier dazu

Thumbnail

Ich durfte gestern im 11. ÜZ endlich auch positiv testen. Mit jedem Monat der verging und je näher der 36. Geburtstag kam umso besorgter wurde ich. Doch nun hab ich ein gutes Bauchgefühl und freue mich auf unseren ersten Besuch "zu dritt" beim FA.

Euch alles Liebe,
Mogi

1

Herzlichen Glückwunsch! 🍀❤️😍 Da hast du aber ein sehr niedliches Päckchen zusammen gestellt - hast du so deinen Mann überrascht? LG Cat

2

Vielen lieben Dank.
Ja, damit hab ich meinen Liebsten überrascht. Er dachte, ich hab wieder einmal interessante Teile aus der Arbeit mitgebracht und hat die Schachtel ahnungslos aufgemacht #verliebt

3

Vorallem die Rosa/blauen Söckchen sind süß #verliebt

4

Leider durften wir uns nicht all zu lange freuen. Gestern (NMT+8) fingen starke Blutungen an. Im US war nichts zu sehen...

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch riesige, wunderschöne Kugelbäuche,
eure Mogi