Sag leider wieder Tschüss

Mein Wurm hat in der 10ssw den Herzschlag eingestellt. Auch wenn man weiss es kann passieren tut es doch seh weh. Bin froh wenn jetzt die ganzen nachmedizinischen Dinge Ausschabung etc erledigt inkl der regeneration und dann werde wir es weiter Probieren. Das Alter drängt ja, auch wenn ich nicht weiss wie ich diese Ungewissheit in der Frühschwangerschaft nochmal überstehen soll. Geschweige denn eine weitere Fg

1

Ich drücke Dich ganz lieb. Es macht weh, man versteht es nicht, aber das müssen wir auch nicht verstehen. Dein Stern leuchtet ganz hell für Dich am Himmel.

2

Es tut mir sehr leid das du das erleben musstest. Ich hoffe du kommst bald wieder zu uns zurück und bleibst dann auch bis du deinen Krümel in den armen halten kannst.

#liebdrueck

3

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt! Ja, es tut sehr weh und man kann und will es auch nicht verstehen. Und die nächsten Schwangerschaften sind schwer. Ich hatte direkt hintereinander 3 Fehlgeburten und die Schwangerschaft danach hatte ich immer unterschwellig Angst, habe die Wochen gezählt, die ich schon geschafft hatte, der Familie lange Zeit nichts gesagt...Heute ist er 20 Jahre alt und hat sein Abi frisch in der Tasche! Ich wünsche Dir, dass Du das auch erleben kannst!