Ratlos 🤦🏻‍♀️

Ich hatte gestern morgen ein ssw test gemacht der positiv war... Ging um 13:30 zum Frauenarzt.. Hat mir Blut abgenommen und ssw test gemacht und test war negativ...Wem ist es genauso gegangen und am Ende war alles gut? 🙋🏻‍♀️

1

Eigentlich sind die Bluttests aussagekräftiger als die Urintests. Ich weiß da auch keinen Rat. Viel Glück! LG

2

Wenn der Bluttest sagt nicht schwanger, dann ist das sicher.

3

Auf das Ergebnis vom Blut test warte ich... Bekomme ich morgen oder Montag

4

Ach so du meinst sie haben noch einen Urintest gemacht. Das kann gut sein das dieser noch negativ zeigt, beim Frauenarzt haben sie normal 50er. Du bist ja so früh gegangen . Mach dir dann erst mal keine Sorgen. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
6

Was für einen Test hast du denn Zh gemacht?

Ich hatte es bei meinem Sohn damals, wusste ganz genau das ich Schwanger bin, der FA hat es 3 mal verneint ( drei Termine hintereinander) und beim vierten Termin könnte man einen kleinen Gummibärchen sehen....
Also, mach dich nicht verrückt und warte ab 😊 ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen 😍

7

Von dm... Testa Med... Schwangerschaft Frühtest sensitive...Mit 20 mlU/ml.... Der war immer zuverlässig....weißt du es irritiert mich etwas.. Eine gewölbte Gebärmutterschleimhaut..
Keine periode.. Spannung in der Brust......Und ein positiver test... Das spricht ja alles dafür... Dankeschön lieb von dir... 😊🤗

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen... So mein Ergebnis von heute morgen 6:05...Der sieht mir nicht nach negativ aus wie der test gestern mittag beim Fa.. 😊

weitere Kommentare laden