Bei 6+1 nur Fruchthöhle und Dottersack

Hi, war heut zum ersten mal beim FA seit ihr positiv getestet habe... laut meiner Rechnung bin ich bei 7+0, er hat mich laut den Messungen auf 6+1 gebracht!
Es war kein Embryo zu sehen nur Fruchthöhle mit Dottersack :(
Hatte letztes Jahr im August ne FG und ich hab einfach so Angst, dass es jetzt wieder so kommt... Muss erst in 2 Wochen wieder hin! Er hätte mir wenigstens mal Blut nehmen können oder so... Bin so deprimiert!
Lg

1

Hey,

bei mir war auch erst bei 7+5 ein Embryo zu sehen. Ich würde mir, trotz deiner schlimmen Erfahrung, nicht so viele Gedanken machen. Heißt es nicht, je entspannter man ist, desto besser gehts dem "Kind"?

Kopf hoch, alles wird gut. Die Kleinen entwickeln sich eben nach eigener Geschwindigkeit!

Fühl dich gedrückt. #liebdrueck #klee#herzlich

2

Das ist sehr lieb und ich möchte auch positiv sein 😊 und versuche die Ängste zu vertreiben!
Danke für deine Worte...

3

Hallöchen,
Mach die nicht verrückt, ich hätte das gleiche vor ein paar Wochen 😊
14 Tage später, Baby mit einem kräftigen Herzschlag zu sehen 😍
Lass es dir gut gehen und genieße deine Ss 🍀

4

☺ das hört sich gut an... merci

5

Hallo.

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich war das erste mal beim arzt bei 5+5 und man sah eine fruchthöle mit dottersack. Hatte zwar auch bedenken aber war froh denn das war schon mehr als man bei meinem abgang im april gesehn hatte. Und ich hatte einmal abends ein bisschen blut im slip.
Vorgestern war ich dann bei 7+6 (laut periode) aber dürfte da laut eisprung höchstens bei 7+3 gewesen sein und man sah einen embryo mit herzschlag❤ 1,5 cm groß. Wo vorher die fruchthöhle eher klein war, war ich jetzt eher weiter.
Bei dir wirds auch gut sein aber deine ängste verstehe ich vollkommen.🍀

Lg bomimi

6

Schöööön, das hört sich super an! Ich wünsche mir so sehr, dass es bei mir auch so sein wird! 😊

7

Hallo Du Liebe,

bist Du denn sicher, wann Dein ES war - oder hast Du ihn nur vage 'berechnet'? Darf ich fragen, wann nach (vermeintlichem?) ES bzw. an welchem Zyklustag Du zum ersten Mal positiv getestet hast? Daraus koennte man evt. Rueckschluesse ziehen koennen, wie richtig Du mit Deiner eigenen Berechnung liegst.

Von mir kann ich leider nichts mutmachendes berichten - ich wurde bislang nur einmal zurueckgestuft, an 7+6 auf 7+1, das war leider eine MA bei 7+4, festgestellt zu Beginn der 11. SSW. Druecke Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht so ist!

GlG
Vanillie

8

Ich denke, dass mein Eisprung am 08.06. war, festgestellt mit nem Ovu...
Erster Tag der letzten Periode war 29.05.! Das erste mal positiv getestet habe ich am 24.06. ....

9

Hallo Du Liebe,

entschuldige bitte die sehr spaete Antwort - hoffe, es geht Dir gut und Kruemelchen ist noch schoen da, wo es sein soll. :)

Also, wenn Du am 24.06. zum ersten Mal positiv getestet hast (wir ignorieren den positiven Ovu, weil 1. das Ei auch etwas spaeter gesprungen sein koennte, und 2. die Einnistung spaet stattgefunden haben koennte), und wir einfach mal sagen, dass man fruehestens so ab ES+10 halbwegs deutlich positiv testet, dann waere Dein NMT um den 28.06. gewesen. Damit waerst Du Montag letzter Woche ca. bei 6+4 gewesen, und Deine Messwerte waeren mit 6+1 noch absolut im Rahmen gewesen.

Hattest Du mittlerweile nochmal einen Termin und weisst inzwischen mehr?

LG
Vanillie

weiteren Kommentar laden