Endlich darf ich auch zu euch

Hallo zusammen,
Endlich konnte ich am Montag 2 Tage vor NMT auch positive testen .
Da ich es noch nicht richtig glauben konnte hab ich heute morgen nochmal ein Test gemacht, und siehe da immer noch positive und der Strich ist auch stärker geworden, obwohl er am Montag schon sehr gut zu erkennen war ohne das man raten musste ...
Ich bin überglücklich und hoffe das alles gut geht, hab am 30.07 Termin beim FA vielleicht sieht man ja schon das ❤blubbern...
Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre werde aber bei der Geburt schon 36 sein, mein Mann ist bei der Geburt 42, wir haben zwei Kinder mit 8 und 6 Jahren und haben uns Ende letzten Jahres entschieden für unser 3. Wunder zu üben...
Hatte immer eine regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tage, hab nur Folio zur Unterstützung genommen.
Meine letzte Mens war am 22.06,
Kann es irgenwie immer noch nicht ganz glauben, ich freu mich so....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😎
Gruß

1

Wollte euch noch kurz meine Anzeichen sagen,
Meine Brüste sind empfindlicher, leichte Übelkeit und wenig Appetit

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

5

Vielen herzlichen Dank

3

Juhu, herzlichen Glückwunsch... immer wieder ein kleines Wunder! Schöne Kugelzeit... 🤗

6

Vielen Dank #klee

4

Herzlichen Glückwunsch! 🍀😘

7

Dankeschön😍

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

9

Gratuliere 🤗🤗🤗😍😍😍