Nach Fu Blasenriss 16. Woche

War gestern bei Frauenarzt zur Kontrolle ich habe kaum Fruchtwasser dem Baby geht es aber gut und ist gesund. Nehme Antibiotikum habe keine Infektion . Am Montag Dienstag wird kontrolliert die Ärzte haben mir kaum Hoffnung gemacht. Bitte hauchendes hier ähnliche Erfahrung und kann mir Mut machen. Anscheinend verliere ich kein Fruchtwasser mehr. Alle Tests waren negativ. Müssen hoffen das mehr Fruchtwasser sich bildet .

Macht mir Mut.

1

Ich drücke dir alle Daumens und noch mehr die ich habe. Wünsche dir alles Gute.

2

Danke

3

Fu = Fruchtwasseruntersuchung?

4

Ja , Fu = Fruchtwasseruntersuchung

5

Ich habe keine Erfahrung möchte Dir aber trotzdem alles Gute wünschen und hoffe von Herzen, dass trotz der schlechten Prognose ein Wunder geschieht <3

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich kann leider aus Erfahrung sprechen. Bist du bereits im Krankenhaus? Ich müsste nach einem vorzeitigen Blasensprung strikt das Bett hüten und durfte nur zum Toilettengang aufstehen. Jeden Tag wurden die Entzündungswerte geprüft. Ich war zu diesem Zeitpunkt in der 17ssw mit nicht eineiigen Zwillingen. Ich habe es geschafft die Schwangerschaft bis 28ssw zu halten, dann kam es zur Infektion. Leider hat es meine Maus aufgrund der zu geringen Fruchtwassermenge nicht geschafft.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Leck sich schließt!
Kam es zu einer Verletzung bei der Fruchtwasseruntersuchung oder bestand vorher schon ein Problem?

VLG Susan

8

Du hast es immerhin geschafft bis zur 28. Woche... wie gehts deinem anderen Kind? Soweit gut? Lagst du im Krankenhaus? Od. zuhause. Der Riss entstand durch die Punktion weil meine Blutwerte nach dem erstscreening nicht gut waren. Hätte ich nie machen dürfen. Wesenheiten wieder da. Keine Entzündung nehme Antibiotikum verliere anscheinend kein Fruchtwasser mehr ist keins nachweisbar in dem Test am Freitag nicht und heute auch nicht. Alles negativ. Vielleicht ist der Riss ja zu? Hast du noch Fruchtwasser verloren? Od. ist der Riss zugegangen? Tut mir leid all die Fragen du kannst dir vorstellen das mein Kopf brummt . Ich hatte überlegt eine druchtwasserauffüllung? ist halt auch riskant. Od. Abwarten? Am Dienstag hab ich den nächsten Termin. Heute hat sich der kleine sogar gedreht obwohl soviel Geld fruchtwasser vorhanden ist. Mach mir Mut.. wie hast du es geschafft?

9

Dass deine Gedanken sich überschlagen, ist verständlich. Meine andere Tochter ist fit. Ihr merkt man das Frühchen Sein nicht an.
Ich musste ins Krankenhaus und wurde ganz engmaschig kontrolliert. Wie gesagt...kein Aufstehen...Es war immer etwas Fruchtwasser da, aber nie ausreichend...die Ärzte waren über ihren Lebenswillen erstaunt. Eine Auffüllung stand nie im Raum, da es ja Zwillinge waren und man meine andere Tochter nicht schaden wollte.
Es ist biologisch möglich, dass der Riss sich schließt und Fruchtwasser wird immer neu produziert! Vielleicht ist das ja bei dir der Fall!

weiteren Kommentar laden
11

Assina, wie geht es Dir?

15

Hallo.
Der Riss ist zu. Es hat sich ein wenig nachgebildet seit Sonntag. Aber halt immer noch viel zu wenig. Es dauert halt bis das Baby es wiedernachbildet. Baby ist zeitgerecht entwickelt es dreht sich und bewegt . Er sagte er ist ein Kämpfer müssen Geduld haben. Ich hoffe es bildet sich genug. Muss mich weiterhin schonen damit der Riss nicht wieder aufgeht. Der Arzt hat uns Hoffnung gemacht. Alle anderen Ärzte nicht. Muss jede Woche zum Ultraschall. Wir kämpfen.

12

Huhu, ich habe vor einigen Wochen einen Artikel über eine Frau gelesen die, aus welchen Grund weiß ich nicht mehr, ihr Fruchtwasser verloren hat und die hat dann angefangen unglaublich viel zu trinken. 9 Liter am Tag und ist damit lange hingekommen. Aber das beließ dich nochmal im Internet dazu.

13

Oh Gott, entschuldige meine tolle Grammatik!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es wird alles wieder!

16

Trinke 3 Liter lt. Arzt würde das nichts bringen. Weil das Baby das jetzt momentan das Wasser selber produziert. Aber trinke viel weil ich damit einbilde das das was bringt.

14

He,

wie geht's dir? Was ergab heute dein Arzttermin?

17

Es gibt Hoffnungen. Riss ist zu.

18

Oh...das ist toll!!! Das freut mich sehr! War genügend Fruchtwasser da bzw. ist es mehr geworden?

weitere Kommentare laden
24

Juhu...wieder ist ne Woche rum...was hat die Untersuchung ergeben? Vlg

25

Es hat sich nach 3 Tagen von letzten Freitag bis gestern auf 7,4 cm zurückgebildet vom Baby. Ab 8cm -12cm ist es Normbereich. Ich bin soooo glücklich alle Angst und Sorgen sind abgefallen.

26

Ach ich freu mich für dich!!!!

weitere Kommentare laden