Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich habe eine kurze frage ich habe nun 3 von diesen gemacht und immer sehr schwach zu sehen war gestern auch im Krankenhaus die haben ein Blut Test gemacht und noch ein andren Test beide positiv dann haben sie mich noch zum Frauenarzt geschickt und die haben 2 Urin test gemacht und die waren negativ ich habe heute zwei gemacht und die sehen so aus wie auf dem Bild könnt ihr mir bitte helfen was ist das nun schwanger oder nicht??

1

Hallo,
für mich sieht das positiv aus. Beim Frauenarzt haben sie oft 50er Tests, vielleicht schlagen die deshalb einfach noch nicht an...
LG

2

Positiv. Mach doch einen CB digital, dann kannst du sicher sein, sie sind ja sehr zuverlässig. Ich drück die Daumen. 🍀

3

Hallo, es bringt gar nichts, wenn Du hintereinander mehrere Tests machst. Es macht Dich nur verrückt. Es ist auch eigentlich kein Grund, ins KH zu fahren. Warte einfach bis zum NMT und mach einen gescheiten Test (am besten CB digital!). Bei manchen Frauen ist das hcg einfach sehr schwach. Meine Tests waren am nmt auch immer nur in der früh positiv und schwach. Alles Gute!

4

Wenn der Bluttest im Kh positiv war, dann bist du auch schwanger!
Egal was die Urintests anzeigen!

Ruhig bleiben und warten bis der Bauch wächst ;-)

Mach in ein paar Tagen noch einen Cb digital und dann gehst du in der 7.Woche zum FA.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

5

Wenn der HCG Wert in der Klinik positv war dann gratuliere , in ein paar Monaten wölbt sich der Bauch.. dafür drück ich dir ganz fest nen Daumen

Alles gute und Herzlichen Glückwunsch ;)