Blasensprung 18 SSW

Hallo zusammen,

leider habe ich einen Blasensprung jetzt in der 18 SSW und bin seit zwei Tagen im KH. Ich liege den ganzen Tag und bekomme Antibiotika.
Das Baby lebt noch aber es hat kaum Fruchtwasser. Die Ärzte meinten, das die Chance das es überlebt sind sehr gering, wir hoffen und kämpfen trotzdem weiter bis zum Ende.
Was denkt ihr? Hatte jemand schon (leider)Erfahrung damit? Wenn ja, wie ist es ausgegangen?

Liebe Grüße

1

Hallo Liebe Mimilein19,

ich habe leider oder gottseidank keine Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Ich drücke dir trotzdem alle meine Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft für dich und dein Bauchzwergerl. #liebdrueck

2

Vielen lieben Dank, ja das brauchen wir.
Viele liebe Grüße

6

Vielen herzlichen Dank ♡

3

Wende dich bitte mal an das Frühchen Forum. Da sind einige Beiträge mit Blasensprung. Auch schon einen in der 16. SSW. Da kann man dir denke ich besser helfen.
Ich hoffe das alles gut geht bei euch.

7

Vielen lieben Dank ♡

4

Bei „rund ums Baby“ gibts grad nen aktuellen Fall im Februar Bus. Ein Blasensprung bei einem Zwilling in der 19. ssw... hatte auch kaum noch Fruchtwasser der Kleine.. jetzt sind sie in der 29. ssw... immernoch im krankenhaus, liegend, aber es schaut gut aus! Wünsch dir alles Gute!!!!

8

Vielen Dank ♡

5

Schau mal im frühchenforum da ist meine Geschichte . 16 Woche blasensprung. Bin jetzt 35,3 SSW habe permanent bis zur 33 Woche verloren und nie in der Norm sondern oligohoydramine. 26,0 sogar wieder das wenige komplett mit Sprung verloren. Ihr schafft das verliere nüchtern Mut es ist wahnsinnig schwer. Glaube an dein Kind es spürt es. Ihr schafft das.. 💪💪💪

9

Ich danke dir, für deine Liebe Worten und Rat♡

10

Ohje wie schrecklich 😟 ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!!!!

11

Ich drück dir die Daumen!
Wie geht es dir denn?