... mich leise hereinschleich ...

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich mal leise dazu. #winke
Kurz zu mir, bin 38, habe bereits eine bald dreijährige Tochter. #verliebt
Ende August hatte ich eine Fehlgeburt in der 7./8. ssw. Kurz vor Weihnachten hat es dann endlich wieder geschnackelt, am 02.01. habe ich (noch vor NMT) mit dem Clearblue eindeutig positiv getestet und nun hoffe ich, dass sich das kleine ordentlich festkrallt und so hoffentlich im September gesund und munter zu uns stößt. #schrei

LG cattac

1

Hallo cattac,

Erstmal herzlichen Glückwunsch🍀💕

Ich hab am Montag positiv getestet und warte nun sehnsüchtig auf den Termin beim Arzt nächste Woche.

Bei mir ist es auch das 2te Kind.
Meine große Tochter ist allerdings schon fast 10🙈
Fange also quasi nochmal ganz von vorne an.

Da ich auch schon 2 FG hinter mir habe,hoffe ich auch das der Krümmel sich so richtig schön fest beißt🙏

Dir alles Liebe💕

NowwysBraut mit Zoey(9)❤ und Krümmel (5+2) im Bauch❤🍀

2

Hey NowwyzBraut.
Unsere Große ist auch 9 (10 im Nov) und wir haben es ihr noch nicht erzählt (bin 13+1 aber habe auch schon zwei FG hinter mir).

Hast du schon eine Idee wie du es deiner Grossen erzaehlen willst?

6

Hi schmackebacke,

Unsere Große weiß es schon.😊

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch. Könnte fast mein Text sein 😁
38, Tochter ist 2, 2 FG, aktueller ET im September...
Diesmal wird alles gut!! 🐣🐞🍀

4

Darf ich mich auch zu euch gesellen?

Fr positiv getestet fürs 1. Kind, 37 💞

Heute leider Schmierblutungen... 😢 hoffe auf das Beste 🙏

Herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft und schöne Kugelzeit 🥰

5

Seh ich auch so. Hab meine damalige Hebamme auch schon angeschrieben... Dieses mal klappt es ganz bestimmt!

weitere Kommentare laden
13

#winke Dann haben wir ja fast gleich getestet:-) Ich habe am 3.01.2019 positiv getestet.
Ich bin im September 36 Jahre geworden und hatte letztes Jahr im Mai eine FG in der 9 SSW (das Herz hatte leider aufgehört zu schlagen#schmoll)
Ich habe bereits 2 Kinder. Meine Große ist 10 geworden und die Kleine war am Dienstag 5 Jahre. Beide wünschen sich noch sehr ein Geschwisterchen.
Dann drück ich uns mal allen die Daumen, dass wir im September lauter gesunde Babys bekommen:-)

14

Ja, das wäre großartig.
Ich freue mich für und alle. :-)