Hallo 👋🏻 noch mehr erstis ü35 hier?

    • (1) 09.03.19 - 20:37

      Hallo


      Ich hab den ersten positiven Schwangerschaftstest meines Lebens vor ner Woche und einen positiven BT
      Und das aus dem 1. ICSI Versuch
      Ich glaube es selbst nich nicht und bin gefühlt völlig unvorbereitet und bin wirklich froh, dass es dieses Forum hier gibt und man sich austauschen kann.

      Liebe Grüße Anna

    Ja hier, ich werde 37 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings noch ganz frisch, 6SSW.

    • Huhu dann bist du ne Woche weiter als ich :) bin 5. ssw :)))

      Wie gehts dir? Spürst du was?

      • Ach schön 🥰
        Ich muss sagen in der 4 Woche hab ich mehr gespürt als jetzt. Meine Brüste haben sehr gespannt und hatte richtig Unterleib schmerzen. Jetzt nur nich ab und an Unterleib picksen hier und da aber mehr eigentlich nicht. Wie ist es bei dir?

        • Brüste spüre ich noch aber auch nicht mehr so heftig wie letzte Woche
          Ab und an Rückenschmerzen und pieksen im Bauch

          Hattest du schon US?

          • Wie konnte ich meine Rückenschmerzen vergessen. Vielleicht weil es heute Gott sei dank wieder viel besser geworden ist ;)
            Hatte ich die letzten 4/5 Tage ganz schlimm runtergezogen bis in die pobacke. Ich war bei 3+5 aber man hat selbstverständlich noch nichts gesehen. Jetzt muss ich am 18.03 bei 6+5 wieder hin 😊

            • Ich darf am 20.3. hin ... was ist das dann 6+5 dann
              Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist und ich dann den Herzschlag sehe
              Ich hab heute Nacht geträumt das es nur ein windei war 😢

              • Man sagt das immer das Gegenteil von dem was man träumt passieren wird. Also wird alles Gut :)
                Wenn du eine Woche hinter mir bist müsste es bei dir 5+5 in etwa sein oder nicht?

    (16) 14.03.19 - 13:24

    da kann ich mich anschließen, werde auch 37 und bin nach einem kryotransfer in der 6ssw :)
    hoffe nun das alles gut läuft

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde diesen Monat 38 und bin gerade mit unserem ersten Kind schwanger. Mittlerweile 18. SSW und völlig unkompliziert :-)

LG
Muriel 🐇

Herzlichen Glückwunsch unkompliziert klingt wunderbar das würde ich mir auch wünschen :)))

Hi Anna,
ich bin 36 und mit dem ersten Kind schwanger. Ich habe erst am 02.04. US da meine Frauenärztin vorher keinen vereinbart. Aber wird schon alles gut, ich bin ganz positiv gestimmt - bin einfach nur froh dass es bei uns doch noch auf dem biologischen Weg geklappt hat. Wir hatten auch schon die ersten Termine in der KiWu Klinik! Deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe sehr großen Respekt vor dem was jetzt auf uns zukommt! Aber ich bin mir sicher dass es trotz der Anstrengung wundervoll wird 🥰
Dir eine tolle Kugelzeit und alles Liebe, Christine

  • Wow bis April ist es aber noch ne Zeit
    Ich halte es schon kaum bis zum 20.03. aus ubd ich hätte so gerne einen vergleichenden BT wert damit ich weiß ob es seit Freitag gut gestiegen ist :(
    Ich halte mir immer vor Augen, dass zu 80% alles gut ist ubd es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt. Verglichen mit den 35% für eine Einnistung nach einer ICSI ist das ja schon mal was ubd der erste BT wert war ja gut über Durchschnitt

Herzlichen Glückwunsch! ☺️

Auch ich (werde bald 40) bin durch die erste ICSI jetzt in der 7.ssw schwanger.

LG

  • (24) 11.03.19 - 19:54

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch.... freu mich sehr für und mit euch dass es endlich geklappt hat. 😍
    Kann es so gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt und stelle mir die Erleichterung nach dem ersten positiven SST mega vor.
    Ich bin "noch" 39.... und wir wünschen uns auch so sehr ein "Würmchen". Zuerst hat mich die Endometriose ausgebremst... Wurde dann entfernt und mein Unterleib erst mal mit Visanne ruhig gelegt... 😐 Jetzt versuchen wir es aktiv seit Oktober/November 18... Seit Januar mit Ovitests... Aber die Hormone sind nicht stabil... ggf reicht das LH Hormon nicht ganz aus.... Mein Frauenarzt hat uns aufgrund meines Alters direkt an die KiWu Klinik überwiesen... Dort hab ich erst Mitte März einen Termin bekommen... und so geht die wertvolle Zeit dahin... 🤔
    Ich nehme jetzt seit 3 Monaten Zyklus Balance2 mit Frauenmantel und Co....
    Hoffe es klappt noch auf natürlichem Weg.... 😆
    Ansonsten haben wir morgen unseren ersten Termin in der KiWu Klinik. Bin total aufgeregt....
    Sind froh wenn es überhaupt noch klappt. Die größte Herausforderung ist wohl sich nicht verrückt zu machen und optimistisch zu bleiben....
    Aber... Wenn ich euch so höre... Macht mir das Mut. 😍
    Euch eine tolle "Kugel"zeit... genießt diese super einzigartige Zeit.

    Drück euch...

    Herzlichen Glückwunsch 🍀

    Warst du schon beim US? Sorry da dreht sich grade alles in meinen Gedanken drum ich hab so Angst, dass der nicht in Ordnung ist bei mir :(

Top Diskussionen anzeigen