9 schwangerschaftswoche

    • (1) 11.03.19 - 14:07

      Hallo
      Vielleicht kann mir jemand helfen
      Also ich soll in der 9 woche schwanger sein hatte letzte Geschlechtsverkehr am 15januar und zwischen den 17 und 22 Januar meine fruchtbaren Tage nun hatte ich Blutungen und die Ärztin meint es würde zu einer Ausschabung kommen meine fruchthöle wäre leer hat jemand schon mal solche Erfahrung gemacht
      Lg s.feußner

      • Hallo...
        Tut mir leid, dass du das erleben musst :-(
        Wenn du kannst und es möchtest, kannst du es auch natürlich abgehen lassen...das wird wahrscheinlich noch etwa 2/3 Wochen dauern, bis der Körper nicht mehr an der ss festhält, fand ich aber letztes Jahr schöner als Curettage. Aber das musst du natürlich selbst für dich entscheiden. Einen natürlichen Abgang kannst du wahlweise mit Scheidenzäpfchen begünstigen. Die Zäpfchen Regen Kontraktionen in der Gebärmutter an. Dies fühlt sich dann in etwa wie Wehen an und die Blutung setzt ein.
        Bevor du einer Ausschabung zustimmst würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
        LG und alles Gute

        Würde mir erst ne zweite Meinung einholen kh oder so war bei mir damals so Diagnose leere Fruchtblase hcg zu wenig aber meine leere fruchtblase iss sehr frech wir diesen Monat 16 .jahre alt

Top Diskussionen anzeigen